Aus der zweiten Manschaft des 1.FC Köln wurde Sven Bacher (19) verflichtet.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…82/svenbacher/profil.html
und Kicker von heute
Aus der zweiten Manschaft des 1.FC Köln wurde Sven Bacher (19) verflichtet.
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…82/svenbacher/profil.html
und Kicker von heute
Nochn Torwart ?!
1. Mannschaft: Sippel, Robles Trapp
2. Mannschaft: Kalthoff, Riederer, Trapp/Robles . . .
Jetzt noch Bacher . . . Sind das net zuuuu viele ?
Vllt wird schon voraus gedacht, das Sippel nächste Saison verkauft werden muss, und wollen jetzt schon nen neuen in Gerrys Schule lassen
ja, vielleicht will er ja die Torwartschule von Gerry Ehrmann ausnutzen und sich so verbessern, aber sippel verkaufen glaub ich eher nicht
Alles anzeigenNochn Torwart ?!
1. Mannschaft: Sippel, Robles Trapp
2. Mannschaft: Kalthoff, Riederer, Trapp/Robles . . .
Jetzt noch Bacher . . . Sind das net zuuuu viele ?
Sebbi - du hast doch sonst nen normalen Geist vor dir- Lass das mal den Gerry machen. (Was du ja auch hier lobst). Der Gerry weiss schon was er macht - finde daher negative Signale hier nicht gut.
Ein Gerry Ehermann wurde auch als Ersatzmann aus Köln verpflichtet. Willkommen Sven Bacher
Sebbi - du hast doch sonst nen normalen Geist vor dir- Lass das mal den Gerry machen. (Was du ja auch hier lobst). Der Gerry weiss schon was er macht - finde daher negative Signale hier nicht gut.
Ein Gerry Ehermann wurde auch als Ersatzmann aus Köln verpflichtet. Willkommen Sven Bacher
Ja klar ich vertrau da dem Gerry zu 100% und ich weiß, wie so ziemlich jeder, das Gerry weiß was er tut und das er das auch seeeeeeeeeeeeeehr gut macht
Ich war nur etwas verwirrt da wir mit Trapp und Riederer 2 bärenstarke Jungs für die 2. Mannschaft haben
Aber Du hast Recht besser einen zu viel wie einen zu wenig
Dann mal Herzlich Willkommen beim !
Lieber Pfalzadler. Auch für Dich gilt:
1. Spielerthreads <--- lesen!
2. Ist er für die zweite Mannschaft vorgesehen!
Herlich willkommen und viel glück
Herzlich willkommen und viel Erfolg.