05. August 2008 - Die Rheinpfalz - Lakic soll Problemlöser spielen


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.181
    Datum: Dienstag, den 05. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61743#post61743

  • Hmm, ob der der Kracher ist...hoffen wirs mal...


    Einen "Kracher" werden wir eh nicht bekommen. Die halbe 1. und 2. Bundesliga ist auf Stürmersuche. Echte "Kracher" dürften eher nicht zu uns wechseln. Vielleicht können wir uns diese auch einfach nicht leisten. Lakic ist auch noch jung. EIn erfahrenerer Stürmer wäre mir auch lieber. Mit Lakic käme ein Spieler zu uns, der in Deutshcland - und letzte Saison in Holland - den Durchbruch noch nicht geschafft hat. Das ist natürlich ein Risiko. Dennoch dürfte er wohl mit das Beste sein, was wir jetzt noch bekommen. Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen an wem Stefan Kuntz alles dran war. Ich sag nur: " Es hat einige schmerzliche Absagen gegeben"

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • die es hoffentlich auch noch bereuen werden...... :gruebel:

  • Auch ich denke, dass Kuntz eine Menge probiert hat und die Stürmersuche gleichzeitig mit der Suche und erfolgreichen Verpflichtung anderer Spieler begonnen hat.
    Wir müssen froh sein, wenn wir jetzt einigermaßen brauchbare Stürmer verpflichten können. Ich denke die nächsten beiden Saisons sind Übergangsjahre des Aufbaus.
    Wor haben in der Vorbereitung gesehen, dass daas Stürmerproblem akut ist und wir können froh sein wenn wir jetzt den ersten (von 2 dringend notwendigen) Stürmer bekommen.
    Wir wissen alle, dass mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht das realisieren können was wir uns wünschen. Ich möchte auch gar nicht wissen welche Kandidaten abgesagt haben. Wahrscheinlich war dies eine längere Liste

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So es denn stimmen sollte das der Lakic kommt, sollten wir es abwarten und ihm alle eine Chance geben. Denkt doch nur an den Hajnal. Der hat bei Schalke nichts gebracht und wir gaben ihm die Chance sich zu zeigen was er kann und was er kann, zeigt er nun in Dortmund!
    Also denke ich, der Stefan wird trotz alledem noch einen holen und dann wird es wohl besser gehen in unserem Sturm. Der Marcel Ziehmer wird entlastet und der Druck ist nicht nur auf seinen Schultern.
    Betzefamily :jubel: :arbeit:

  • So es denn stimmen sollte das der Lakic kommt, sollten wir es abwarten und ihm alle eine Chance geben. Denkt doch nur an den Hajnal. Der hat bei Schalke nichts gebracht und wir gaben ihm die Chance sich zu zeigen was er kann und was er kann, zeigt er nun in Dortmund!
    Also denke ich, der Stefan wird trotz alledem noch einen holen und dann wird es wohl besser gehen in unserem Sturm. Der Marcel Ziehmer wird entlastet und der Druck ist nicht nur auf seinen Schultern.
    Betzefamily :jubel: :arbeit:


    Und wenn der Druck nicht mehr so stark auf Marcel ruht/gerichtet ist, dann kann er wahrscheinlich viel befreiter aufspielen und wesentlich mehr seiner Chancen in Tore ummünzen.

  • Ich bin Von SK´s Arbeit auch 100 % überzeugt und denke das Lakic schon was drauf haebn wird!


    Milan und Stefan holen nich ´´irgendeinen`` ;)



    Hoffen wir, wenn es klappt das er uns um einige Tore bereichern wird :P

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Ich hoffe es.


    Aber in meinen Ohren klingt das ein bischen nach "Wir brauchen jetzt unbedingt einen Stürmer, also her mit dem der verfügbar ist"...! Vor allem nach der Hoffenheim-Pleite.....


    Wobei ich auch denke, dass er eine Chance verdient hat. Wer weiß, wie sein Milieu in den anderen Vereinen so war. Wenn hier auf ihn gebaut wird, dann lebt er vielleicht auf.
    Wobei seine bisherige Statistik nicht unbedingt Grund zur Vorfreude gibt.


    Aber das war bei anderen genauso.

  • ich denke nicht das man nach dem hoffenheim spiel jetzt überreagiert,so schlimm war es auch gar nicht!ich kann leider auch nicht viel über ihn sagen,aber er hat eine chance verdient!