Sandhausen gegen FCK

• Also ich komme gerade aus sandhausen.... hat mich etwas geärgert das ich eine fck amateur b elf gesehen habe aber was solls.... wenn man bedenkt das die fck mannschaft so in dieser konstellation noch nie zusammen gespielt hat war es ok.... man muss auch bedenken das sandhausen keine kreisliga mannschaft ist sonder auch amateure in der 3. bundesliga.... und wenn ich sowas höre wie wenn wir so weiter spielen dann steigen wir ab könnt ich kotzen... hoffenheim hat ein höheres budget wie unsere mannschaft wert iss und heute hat amateur b elf gegen nen 3 ligist verloren was solls.....

• So einer soll Fan vom FCK sein?
    B-Elf gegen 3.Liga Mannschaft, was erwartet da man? Das die Spieler von den Amatueren Gas geben.
    Das Ergebnis ist zweitrangig.

Ebenso les ich bei Bundesliga.de " Lautern patz ".
    Anscheinend verlangt Deutschland´s Presse mehr für ein "Aufstiegskanidat" kommt mir so vor.
    Obwohl wir um Mittelfeld kämpfen müssen.

• @energie29

Ist so, meinst Du, aha !!! Was es alles so gibt an Meinungen .....

• Mensch, was liest man denn da wieder, man kann doch die 2 Spiele jetzt nicht überbewerten, das gg. Sandhausen sowieso nicht. Klar es sind erste Eindrücke, aber man sollte sich jetzt nicht über ungelegte Eier streiten. Erst mal abwarten wenn der Ernst des Lebens für die Jungs wieder beginnt und nach den ersten paar Spielen, kann man dann wirklich sinnvolle Einschätzungen geben. Nochmal, ich weiss nicht wie oft ich das heute schon schrieb, nicht zu viel erwarten und einfach mal abwarten. Einigen kann mans ja garnicht recht machen. Erwartet man jetzt allen Ernstes die Mannschaft schlägt sofort ein wie TNT oder was?? Das brauch alles noch Zeit. WIR sind doch jetzt auch mal wieder an der Reihe und sollten unsrer frischen "Zucht" eine Chance geben und nicht gleich an "einschläfern" denken.
    Wir steigen sicherlich nicht ab und dasss wir net aufsteigen glaube ich ebenfalls. Also ruhig Blut und immer daran denken, dass unser Verein jetzt eigentlich erst wieder aufgebaut wird und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :)

• also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

Bayern hat 1:2 gegen Dortmund und 0:0 gegen Köln gespielt. Eben ein 0:1 gegen Inter Mailand. Aber glaubst du, dass Bayern deshalb nicht um die Meisterschaft mitspielen kann? Sind doch nur Testspiele. Auch wenn unsere Leistungen in den beiden vergangenen Testspielen nicht gut waren, ich glaube, dass wir die Klasse halten werden.

• Jetzt bewertet dieses Spiel um Himmelswillen nicht über !
    Ich bin froh das unsere B-Mannschaft gespielt hat und es somit keine verletzten gab, die uns im Pokal fehlen ! Und verletzte Spieler haben wir schon genügend.
    Mund abwischen, weiter geht’s !
    Es war ein guter Zug von Milan nocheinmal einige Spieler zu testen !
    Mehr war es nicht, ein Testspiel !!

• Lieber jetzt verlieren als im Pokal, oder?

Die unterklassigere Mannschaft geht doch meist ohnehin mit mehr Schwung in ein Testspiel. Wann hat man denn zum Beispiel sonst die Gelegenheit gegen einen bekannten Verein zu spielen. Ist doch klar, dass sich der Aussenseiter dann besonders gut präsentieren will

Allerdings finde ich es fahrlässig Sippels Pokalvertretung nicht spielen zu lassen

• also ich hab jetzt das spiel gegen hoffenheim gesehen und jetzt vom heutigen ergebnis gehört...also wenn die so auftreten steigen se ab in die 3. liga, sorry aber es ist so

Oh Mann, wo kommst Du denn her? Geh doch nach Hoppenheim....

Sorry, aber so SCHWARZMALER brauchen wir jetzt echt nicht! Ich war grad in Sandhausen und war enttäuscht, weil wir mit ner B-Elf gespielt haben. Man hat deutlich gesehen, dass das Team noch nie zusammengespielt hat. Warum man sowas tut, wer weiß es? Aber egal! Ab Samstag zählts und wenn sich dann alle so reinhängen wie der Basti heute, dann kann es nur klappen..... (sprich eine Runde weiter)

Soderle und jetzt abwarten ob Stefan noch einen aus dem Hut zaubert! Außerdem heja, heja FCK!

PS: Bezüglich dem Spiel heute, Mund abwischen und weiter machen!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: