Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Titel der PN: Volldepp

Dummes Bübchen.....

Scheint bei ihm gang und gäbe zu sein das gleiche bei mir damals.. Ist halt einer der nicht kritikfähig ist..

BTT:

bei Sportal ist er auch in der Startformation zu sehen und von Nemec und Hoffer keine Spur..das gleiche auch auf der TW-Position da ist Sippel aufgestellt obwohl noch nicht sicher ist dass er spielt..naja..denke mal die wissen nicht was sie schreiben und setzen einfach die Standard-Startformation rein ohne zu recherieren..

Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

• Nehmen wir jetzt einfach mal an, dass Lakic statt Hoffer gespielt hätte...
    Ebenso wie Hoffer wäre Lucky 90 Minuten lang abgetaucht und hätte so gut wie nichts geleistet.
    Dann in der 90+3. Minute bekommt er den Ball den Hoffer bekommen hat und macht ihn genauso rein.
    Würde Lakic hier dann wieder als Held gefeiert werden? Auf die Frage kann man nur falsch antworten -.-

Jojo.....der Blinde versucht immer noch blindere zu überzeugen! Nur bei mir hast du Pech, denn ich bin nicht blind und lasse mir
    auch nicht dumme Ausreden einreden!

Hast du denn das Spiel in Frankfurt nicht gesehen?
    Den hätte der Hoffer und nicht nur der den/die man 90 Minuten nicht gesehen hat,auch hinter die Torlinie bugsiert und nicht Meter daran vorbei,
    außer natürlich dein Idol Lakic!

• Jojo.....der Blinde versucht immer noch blindere zu überzeugen! Nur bei mir hast du Pech, denn ich bin nicht blind und lasse mir
    auch nicht dumme Ausreden einreden!

Hast du denn das Spiel in Frankfurt nicht gesehen?
    Den hätte der Hoffer und nicht nur der den/die man 90 Minuten nicht gesehen hat,auch hinter die Torlinie bugsiert und nicht Meter daran vorbei,
    außer natürlich dein Idol Lakic!

Was bringt es dir denn jetzt unsachlich zu werden? Klar, dann hat man keine Lust mehr mit dir zu diskutieren und du denkst, dass du in allem Recht hast. Ist das tatsächlich so? Hör doch mal auf irgendwelche Dinge zu unterstellen und gleich wieder in Angriffsposition zu gehen, dir will hier niemand was böses.

Abgesehen davon muss ich SeeTheSmile vollkommen Recht geben. Ich glaube auch nicht, dass Hoffers Tor schwieriger zu erzielen war, aber darüber könnte man jetzt wieder seitenlang philosophieren. Fakt ist, dass ein Hoffer über 90 Minuten nichts getan hat und dann ein Ding reingehämmert hat. Und er wird als Held gefeiert. Fakt ist auch, dass ein Lakic, der uns zum Beispiel ins Viertelfinale des DFB-Pokal geschossen hat, momentan nicht in Form ist und eine ähnliche Chance vergeben hat. Man wirft ihm hier aber vor, dass er dreisterweise absichtlich nicht noch 10 weitere Tore geschossen hat, die uns dann ins Pokal-Finale und ins gesicherte Mittelfeld gebracht hätten. Es ist manchmal schon absurd, wenn man das liest oder hört. Lakic ist Sündenbock für den Misserfolg. Dabei vergisst man aber einfach, dass man ohne Lakic vielleicht schon in der ersten Runde des Pokals raus wär und auch möglicherweise seit Monaten auf dem 18. Platz stehen könnte. Man weiß ja nicht, was ohne einen Lakic passiert wäre. Aber ich wage mal zu behaupten, dass wir die Hinrunde ohne Lakic schlechter gespielt hätten.

Ums nochmal fett zu unterstreichen. Ich bin auch klar dafür, dass er die Denkpause bekommt, auch gegen Gladbach sollte er noch nicht spielen. Aber alles weitere, was hier so zum besten gegeben wird, kann eigentlich nur Kopfschütteln auslösen. Ich denke: wenn der Trainer sagt, dass Lakic spielt, dann soll er auch spielen! Egal was die Fans denken. Wenn Kurz der Überzeugung ist, dass Lakic gut genug für die Startelf ist und auch seine Leistung bringt, dann sollten wir ihn gefälligst auch unterstützen. Weiß nicht was sich hier manche eigentlich erlauben, wenn sie Aussagen über Lakic treffen, die ohne jegliche Beweise eben diesen schlecht machen und ihm verschiedenste Dinge vorwerfen. Wer von euch hat das Recht dazu? Und wenn mir jetzt einer kommt und sagt er beobachtet das Training, dann kann ich ihm auch nicht helfen. Ich jedenfalls besitze (leider noch) nicht die Gabe, in fremde Köpfe zu schauen und deren Gedanken zu klauen.

Und am Ende des Tages ist es wie immer. Wir müssen zusammenstehen. Nur das zählt. Ob Lakic spielt oder nicht. Es geht um uns, um den FCK!

• Du Studierst doch,oder? Dann solltest du lesen können und erkennen dass ich dummdreiste aussagen gegen Hoffers Leistung
    nur mit der Leistung von Lakic hinterfragt habe! Vergleich 89 Minute gegen Frankfurt, Lakic, mit 90 Minute gegen Freiburg,Hoffer.

Ich frage mich aber nur warum du nur mein geschriebenes diskutierst und sonst alles andere richtig ist?

• Du Studierst doch,oder? Dann solltest du lesen können und erkennen dass ich dummdreiste aussagen gegen Hoffers Leistung
    nur mit der Leistung von Lakic hinterfragt habe! Vergleich 89 Minute gegen Frankfurt, Lakic, mit 90 Minute gegen Freiburg,Hoffer.

Seine Aussage war nicht gegen Hoffers Leistung, sondern auf die Art und Weise wie man diese würdigt bezogen. Hätte Lakic in dieser Situation getroffen, wäre es mit Sicherheit zur Sprache gekommen, dass er doch 90 Minuten zuvor rein garnichts gemacht hat. Das ist richtig und sollte deshalb auch bei Hoffer kritisiert werden. Es geht immer besser. Aber ein Lakic hätte eben mit einem Tor nicht den Helden-Status wie Hoffer. Darum gings und ich befürchte, dass es genau so eben auch wäre.

Trotz allem leben wir nicht im Konjunktiv und von daher lohnt es sich nicht, über mögliche Eventualitäten zu philosophieren.

Ich frage mich aber nur warum du nur mein geschriebenes diskutierst und sonst alles andere richtig ist?

Ich habe nie behauptet, dass alles andere richtig wäre. Dein Beitrag war einfach nur der letzte Beitrag, der die Meinung derer wiederspiegelt, die ich mit meinem Statement anspreche. Da bist du ja leider nicht alleine. Es gibt bestimmt genug andere, die sich angesprochen fühlen.

• Wer nicht verstehen will, der nicht lernt...
    Ich gebs auf :gutgemacht:

Dann schreibe ich es dir mal anders. Ich reagiere genervt wenn vergleiche von Lakic auf andere bezogen werden. Soll heißen:

Lakic hat zwar Wochenlang nicht getroffen, aber den von Hoffer hätte er auch rein gemacht und hätte man ihn dann gefeiert?

Mit Sicherheit hätte er Ablaus bekommen, denn die Fans vom 1.FCK sind zwar kritisch bei einem Spieler der sich nicht so bewegt
    wie vor dem Vertrag, den er unterschrieben hat, aber eine ehrliche Leistung hat man auf dem Betze schon immer anerkannt!

Jetzt verstanden und auch warum ich solche vergleiche nicht akzeptieren möchte!