Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • @ Hoschy


    selbst wenn dem so wäre, was du vorbringst ist ein abstrakter Schaden, Fakt war das der FCK als Bundesligist bei einem Zweitligist verloren hatte. Dann muss ich sagen waren die anderen Spieler nicht Profi genug um in einer solchen Situation zu bestehen.
    Sorry, das jetzt alles an Lakic Fest zu machen ist mir zu billig.
    Wenn ich dann gegenrechne, dass er uns durch seine Tore in der Bundesliga gehalten hatte und ich den Wert zum Verlust aus dem DFB Pokal gegenrechne, hat er seine Schulden bezahlt.
    Ich möchte mich jetzt gar nicht auf irgendwelche Diskussionen um die Person Lakic einlassen, du wirst deinen Standpunkt vertreten und ich meinen. Mir liegt es auch fern dich von meinem überzeugen zu wollen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich mach das nicht alles an Lakic fest.
    Aber den Fall Lakic an dem, was Lakic tat. Und Lakic war Führungsspieler.
    Und wurde vom FCK bezahlt.
    Und hat in der Woche vor dem wohl wichtigsten Spiel der Saison lieber einen Fototermin ausgemacht.


    Gelinde gesagt, mangelnde Einstellung zu meinem Beruf.


    Mein Problem ist, dass ich ein verdammt gutes Gedächtnis habe.

  • @ Hoschy


    Ich kann mich auch gut an die Situation erinnern.
    Aber auch an die Tore die er für uns gegen den Abstieg geschossen hat.
    Sogar kurz vor Schluss in Wolfsburg, obwohl der mit diesem Tor Gefahr lief sich und seinen künftigen Arbeitgeber in die Zweite Liga zu befördern.
    Fehler machen alle. Ich, Du, Politiker und auch Fußballer.
    Ich gehe mal davon aus das Lakic beim FCK nur noch in den Analen auftauchen wird und wenn er dann mal wirklich als Zuschauer käme, warum nicht?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wie auch immer - zuviel an Diskussion.
    Wieder einmal.


    Zum Thema Lakic ist eigentlich alles schon mal gesagt worden.

  • @ Hoschy


    Du hast recht, es reicht mit Diskussion.
    Aber ich denke solange wir auf einem Level Diskutieren bei dem wir auf dem Betze noch gemeinsam auf den FCK anstoßen können, ist das Ok!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ich kenne die internen Details nicht, als er zu uns zurückkam.
    Auf mich wirkte es so, dass der Verein Erwartungen hat die Lucky - nach Meinung des Vereins - nicht erfüllt hat und er hatte das Gefühl, dass er nicht richtig aufgenommen wurde


    Für mich ist da auf der menschlichen Seite etwas schief gelaufen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich nehm's ihm sogar ab, wenn er sagt, der FCK ist sein Verein... Ich ordne das als klassisches "hinterher ist man immer schlauer" ein....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!