FC Energie Cottbus

• Ich weiß nicht, wielange die Nürnberger diesen Kader noch bezahlen können.

Es gab am Anfang der Saison mal die Aussage vom Roth, dass der FCN ein zweites Jahr in der 2. Liga nicht so einfach wegstecken könnte --> rote Zahlen bzw. keine Reserven (UEFA-Cup-Einnahmen) mehr hat

Glaube für die ist es ein sehr wichtiges Spiel weil wie viele schon vermuten, dass das zweite Jahr für den FCN ein sehr schweres werden könnte...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß nicht, wielange die Nürnberger diesen Kader noch bezahlen können.

solange noch Teppiche im Lager sind gehts dem Club gut!
    ich denke nicht dass die zur kommenden Runde einen niedrigeren Etat haben als dieses Jahr....

ich will lieber gegen die Lausitzer spielen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• solange noch Teppiche im Lager sind gehts dem Club gut!

Tja, da haben wir schon die Probleme. Bei dem läuft der Laden nicht mehr so gut wie es mal war.

• Bei dem läuft der Laden nicht mehr so gut wie es mal war

woher weißt du das?
    gibts keine Teppiche mehr im Keller vom A. Roth??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich kann es nur vom hören weiter leiten. Kenne jemanden in Nürnberg und da hört man öfter mal, dass der Roth nicht mehr so flüssig sein soll. Habe aber nichts schriftliches.

• http://www.transfermarkt.de/de…euer-energie-trainer.html

• Alles nur noch Lüge und Verarschung... Sogar jetzt schon bei einem lausigen Verein und einem lausigen Trainer!