Cottbus schafft es immer wieder irgendwie in der buli zu bleiben...so auch diesmal
-
-
Eigentlich wäre ich froh wenn Cottbus es schafft. Aber andererseits wäre ich Nürnberg gerne los.
-
wir sehen gegen Cottbus meist schlecht aus - von daher wäre vermutlich Nürnberg für uns das geringere Übel.
Große Sympathien habe ich für keinen der beiden Vereine.
-
und wieso man so ein Spiel Donnerstag abends um 18:00 ansetzt ist mir immer noch ein Rätsel!
Donnerstags is ja schon nicht ideal.. aber wieso zum Geier denn bitte 18:00 Uhr abends???Zitatden Auftakt macht am 28. Mai das Relegations-Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga, dem FC Energie Cottbus, und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga, dem 1. FC Nürnberg (18.00 Uhr/live in der ARD)
-
Iss mir auch unerklärlich, wie man sowas so dämlich legen kann aber gut wann sollen Sies sonst machen. Samstag iss DFB- Pokal.
Naja denke dass Nürnberg hoch kommt. Sehe Sie stärker als Cottbus aber Cottbus iss halt immer für ne Überraschung gut.
-
ich würds Cottbus eher gönnen, andererseits sind sie nicht so finanzstark wie der Club, was für uns nächste Saison besser wäre.
Außerdem haben wir gegen Cottbus ne sehr gute Bilanz.
Also das Herz sagt Cottbus, der Verstand Nürnberg.
-
ich würds Cottbus eher gönnen, andererseits sind sie nicht so finanzstark wie der Club, was für uns nächste Saison besser wäre.
Außerdem haben wir gegen Cottbus ne sehr gute Bilanz.
Also das Herz sagt Cottbus, der Verstand Nürnberg.
Falls der FCK nächste Saison um den Aufstieg spielen will, wäre es wohl besser, wenn dein Verstand sich durchsetzen würde. Wird allerdings wieder als Ziel 40 Punkte plus, kann ruhig dein Herz sich durchsetzen -
Ich denke auch, dass Cottbus wohl der leichtere Gegner wäre.
-
Ich denke auch, dass Cottbus wohl der leichtere Gegner wäre.
ich seh das genau umgekehrt. wenn Nürnberg jetzt nicht aufsteigt, müssen sie sich neu aufstellen um das verflixte zweite jahr zu überstehen. da sind schon viele eingesackt (zuletzt wir).
Cottbus hätte mMn weniger anpassungsprobleme in der 2. liga - die werden weiter auf no names setzen und ihren stil nicht gross ändern. das sind kratzer und beisser, genau richtig für den ab- und aufstiegskampf. -
sehe ich ähnlich.
Ich weiß nicht, wielange die Nürnberger diesen Kader noch bezahlen können. Der ist ja bundesligareif! Da wird es vermutlich Abstriche geben und dadurch wird Nürnberg vermutlich schwächer, als in dieser Saison.