das "vielleicht" kannst du getrost streichen.
-
-
Findet Ihr das nicht ein bischen vorschnell, nur Wollitz dafür verantwortlich zu machen ? Er scheint ja nicht unbedingt ein ruhiges Umfeld zu haben.
-
Findet Ihr das nicht ein bischen vorschnell, nur Wollitz dafür verantwortlich zu machen ? Er scheint ja nicht unbedingt ein ruhiges Umfeld zu haben.
Wozu er auch selbst beiträgt! Hat wohl seine Lieblinge wie Sasic, die bisher nicht überzeugen konnten. Dafür wurden andere rasiert! -
Klar kann man da jetzt noch kein abschließendes Urteil fällen. Aber was der seit seinem Amtsantritt dort für Wellen gemacht hat und was jetzt dabei rauskommt, da fass' ich mir an den Kopf. Eigentlich genau wie Lienen. Über den Vorgänger hergezogen, weil die Spielweise zu defensiv war, der Manager hat nach ein paar Wochen die Brocken hingeschmissen und auch ansonsten sowas von überheblich, obwohl er als Trainer noch gar nichts erreicht hat.
Osnabrück hatte keine sooo schlechte Mannschaft, die sind abgestiegen, weil sie viel zu offensiv auf- bzw. eingestellt waren und deshalb unzählige Gegentore kassiert haben. Bei Cottbus war die ganzen Jahre die Defensive das Prunkstück, so haben sie sich in der Bundesliga gehalten. Wollitz kommt und plötzlich sind die hinten offen wie ein Scheunentor. 3 Gegentore gegen Fürth, 4 gegen Karlsruhe, 5 in Paderborn und 3 in Koblenz (gut, da war eins in der Verlängerung).
Für mich ist das kein Zufall und deswegen halte ich ihn (unabhängig von dem ganzen Theater mit Horst Eckel usw.) für einen allenfalls mittelmäßigen Trainer.
-
Mal gespannt, ob er's bis zur Winterpause schafft!
-
Die Energie fans zündeten heute Bengalos ect. und warfen sie aufen den Platz!( vorher warfen sie andere Gegenstände auf St.Pauli-Spieler)
Spiel stand kurz vorm abbruch! -
http://www.bild.de/BILD/sport/…-den-dfb-platzsperre.html
auch wenn es Chaoten im Cottbusser Block waren, finde ich dass es im Verantwortungsbereich des Gastgebers liegt dafür zu sorgen, dass nicht "gezündelt" wird...
-
oohh jeee. wollitz heult sich grad ins koma bei sky?
auch wenn er zum großteil recht hat....irgendwie hab ich kein mittleid!!! -
Meister Wollitz hat nach "zwei, drei Verstärkungen" in der Rückrunde Großes vor: http://www.kicker.de/news/fuss…uft-17-Endspiele-aus.html
-
aha bin mal gespannt welche drittklassigen polen diesmal nach cottbus wechseln