FC Energie Cottbus

• Naja, immerhin aber sie irgendwie immer den Anschluss nach oben gefunden. Das muss man ihnen echt lassen.

Im kommenden Jahr, also der nächsten Saison, sollte man sie wieder auf der Rechnung in Sachen Aufstieg haben.

• :auslachen: sieht ziemlich tiefen entspannt aus unser Pele :rofl:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• "Schönes Bild" ... :rofl:..."Ich will nicht ! [baääh] !"
    Geb Wollitz noch 2-3 Spiele, dann ist er weg vom Fenster. Hoffentlich !
    Sorry, ich habe für diesen Menschen nichts übrig. Schwall, schwall, Gummiball ! :flow:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Joa ich mag Pöbel-Pete auch nicht, genauso wenig wie Promille Pete :) Aber ohne wärs ja auch langweilig...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Quelle: Energie-HP

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Zitat

Dem Abstieg folgte der Umbruch. Spät stabilisierte sich Energie Cottbus, erntete mittlerweile aber erste Früchte. Der mühsame Weg soll fortgesetzt werden. Beim FC Energie gibt auch im Urlaub Trainer Claus-Dieter Wollitz die Marschrichtung vor und bastelt eifrig an seinem zukünftigen Kader. An die ersten drei Plätze denkt er dabei nicht. "Die ersten drei Plätze sind allein vom Etat her doch klar für Hertha, Bochum und Augsburg reserviert", erklärt Wollitz.

Quelle: Kicker
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…ikel_1-Liga-Abgehakt.html (weiter...)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Versucht er jetzt noch von Spiel zu Spiel zu denken und eventuell am 30. Spieltag weiterzusehen? :rofl: