06. August 2008 - FCK.de : Jahrespressekonferenz bei der Karlsberg-Brauerei

• offensichtlich scheint mancher zu meinen, dass Kapitalismus heißt, nur auf einen kurzfristigen Vorteil zu schielen. Ich weiß, dass sich viele Manager so verhalten, aber deshalb ist es trotzdem nicht im Sinne des Unternehmens.

Einen Sponsor zu haben, der schon so viele Jahre hinter uns steht, ist sehr wertvoll. Dafür kann man auch mal ein niedrigeres Angebot akzeptieren. Vor allem, da Karlsberg nachgebessert hat.

Mit jedem Wort, das Kuntz sagt, jeder Entscheidung und jedem Einblick in seine Strategie habe ich mehr Respekt vor ihm. Hoffentlich haben wir jetzt auch mal ein bißchen Glück und erwischen einen ordentlichen Start. Dann kann es eine feine Saison werden. :schild:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Seit 30 (!) Jahren gibt es die Partnerschaft zwischen Karlsberg und dem FCK! Wo im deutschen Fußball gibt es ähnliches?

Eben !
    Und deshalb ist es doch wunderbar, dass über die üblichen Mechanismen in diesem Geschäft hinaus auch noch Werte wie "Verbundenheit", "Verlässlichkeit" und "Treue zum Verein" eine tragende Rolle spielen.
    Also, ganz so schlecht ist das Karlsberg auch wieder nicht. Is mir auch egal, ich trinke es. Vor, während und nach dem Spiel.
    Mit Genuß. Nicht weil es ein absolutes Spitzenbier ist. Sondern weil es von Karlsberg ist.

Vielen Dank an die Verantwortlichen der Karlsberg-Brauerei für die Verlängerung des Vertrages. Nach den Ereignissen der letzten Saison war das sicherlich nicht unbedingt Selbstverständlich.