Lautern interessiert an Marcel Heller (derWesten)

  • Das hoffe ich auch. Letztes Jahr die Varianten unter Rekdal waren ja Katastrophen. :autsch: Aber ich war auch jetzt schon oft im Training und ich muss sagen da klappen die Ecken schon ziemlich gut und werden auch sehr oft trainiert. :thumbup: :arbeit:


    Das wird aber auch Zeit, dass die Ecken und Freistöße ordentlich reingebracht werden damit wir auf dese Weise zu Torerfolgen kommen. :arbeit:

  • Ganz genau!
    Zumal auch mal 2 Stürmer verletzt/gesperrt sein können und ein weiterer auch mal nen schlechten Tag haben könnte. 2Alternativen sollte man mindestens haben. Zählt man Simps als "Aushilfs-Stürmer" als Alternative dazu, ist die Mindestanforderung erfüllt. Will man allerdings angemessen flexibel sein ist ne 3. Reserve legitim und üblich.

    und nicht nur das.... erst wird rumgemotz wir brauchen stürmer wir brauchen stürmer.. dann kommen welche dann heißt es plötzlich wir brauchen keine mehr.. langsam haben wir genug....
    wisst ihr langsam was ihr wollt... egal wie man es bei euch macht macht man es falsch.... wenn das so weiter geht stehen wir bald wieder da unten wo wir letzte saison waren aba echt!!!


    p.s entschuldige mich für den ersten text von mir... für die grammatik :D

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Ausleihen ist nur ok ,wenn wir ihn den dann auch kaufen können...Was ich nicht glaube.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Vllt. hätte im verg. Jahr z.B. Rundström deutlich besser gespielt, wenn er das ganze Vertrauen gehabt hätte.


    Ich kanns nicht mehr hören ... :autsch: :rofl: :gruebel:


    Zu Heller:
    Hat ihn einer schon mal spielen (oder sagen wir besser: laufen) gesehen ?
    Extremer Grobmotoriker, sein Laufstil erinnert mich an einen Cowboy beim Fäße zureiten. Beim besten Willen, aber seine ganzen Bandscheibenschäden und Rückenprobleme entstammen wohl eher von seiner völlig unrythmischen Art, sich vorwärts zu bewegen.
    Da er bei diesen Bewegungsabläufen auch noch recht schnell ist, bleibt der Körper gesundheitlich auf der Strecke. Vorschneller Verschleiß ...


    Ein Ferrari fährt auch 300 Sachen. Ohne Motoröl allerdings nicht lange !

  • FCKBORN


    Dies hier ist ein Forum und da kann doch jeder seine Meinung sagen, bzw. seine Wunschträume träumen.
    Ausserdem interessiert es keine Sau, von denen die im Verein Verantwortung tragen, was wir hier alles so schreiben.

  • Zitat

    Ein Ferrari fährt auch 300 Sachen. Ohne Motoröl allerdings nicht lange !



    Dein Vergleich hinkt etwas: denn Öl wird er genug haben, aber wenn ich dünnere Achsen und kleinere Bremsen nehme um evtl Gewicht zu sparen, dann kann man sich gut vorstellen was bei 300 Sachen in ner holprigen Kurve passiert !!! Man male sich aus, was eine verzogene Karosserie bewirkt!!!


    Dennoch denke ich, dass der Mann selbst mit Krücken besser ist als unser Runschdröhm...und wenn auch das Integrationsproblem bei vielen Situationen greifen mag, im Fall Runström isses völlig daneben. Nicht nur, dass der Schwierigkeiten mit der Koordination (und das schon ohne Ball) hatte, er is auch noch völlig bocklos aufm Platz rumgestolpert. Und wer auch immer in ihm großes Potential oder sonstwas entdeckt zu haben glaubt, Hut ab !
    Ich hab sowas nicht ansatzweise aufblitzen seh´n!!!

  • hmm jedoch haben wir aussen gute Spieler mit Rege und Simpson!

    Auf Simpson müssen wir wohl aber noch ein paar Wochen verzichten ;)


    Ich hoff Bello oder wer da auch spielt kann ihn ersetzen . . .