Etat 2008/09

• Hab diese woche gelesen,daß unser Etat für die kommende Saison 20-22 Mio€ beträgt.Letze Saison war er bei 8-10 Mio€.........Frag mich wo SK das Geld her bekommen hat.. :gruebel:
    Was denkt Ihr???

• BILD-Printausgabe von gestern.........und auf Bild.de

• Also 20-22 Millionen glaub ich nicht 8o sonst wären uns nähmlich bestimmt nicht so viele Spieler durch die Hände gerutscht.

Aber es stand tatsächlcih in der Bild

So und nun : "Bild dir deine Meinung " :P :gruebel:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Hab diese woche gelesen,daß unser Etat für die kommende Saison 20-22 Mio€ beträgt.Letze Saison war er bei 8-10 Mio€.........Frag mich wo SK das Geld her bekommen hat.. :gruebel:
    Was denkt Ihr???

Waren die 8 bis 10 Millionen nicht allein für den Kader letzte Saison? Ich meine der gesamte Etat lag bei ca. 15 - 18 Mio. €.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :gruebel: :gruebel: Das kann schon sein...........aber so hoch diese Saison???.......gegenüber letzter............ :gruebel:

• Vielleicht haben wir ja einen anonymen Gönner, der sich geldmäßig ein wenig erleichtern möchte?!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• naja.... ob die Zahlen so glaubwürdig sind, stammen ja immerhin aus der Bild.... und die besteht nunmal, wer wüßte das nicht... aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• naja.... ob die Zahlen so glaubwürdig sind, stammen ja immerhin aus der Bild.... und die besteht nunmal, wer wüßte das nicht... aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Genau der Bild würde ich grundsätzlich nich glauben.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Irgendwoher werden die Zahlen wohl stammen.

Die Bild denkt sich schon nicht gut nehmen wir mal 2 Würfel und schreiben was über den Etat des FCK.

Dass wir ein höheres Etat haben als letztes Jahr MUSS eigentlich sein. Wie sollen wir mit einem Kader Etat von 8-10 Mio € Amedick, Abel, Lakic, Dzaka usw bezahlen ?!

Können nur froh darüber sein und hoffen, dass es langfristig was bringt...