Hab diese woche gelesen,daß unser Etat für die kommende Saison 20-22 Mio€ beträgt.Letze Saison war er bei 8-10 Mio€.........Frag mich wo SK das Geld her bekommen hat..
Was denkt Ihr???
-
-
Haste dazu ne Quelle
-
BILD-Printausgabe von gestern.........und auf Bild.de
-
Also 20-22 Millionen glaub ich nicht sonst wären uns nähmlich bestimmt nicht so viele Spieler durch die Hände gerutscht.
Aber es stand tatsächlcih in der Bild
Zitat22-Mio-Etat! Aber Aufstieg ist nicht geplant
Auch nach der Verpflichtung von Srdjan Lakic (24; 3-Jahres-Vertrag, 420000 Euro Ablöse an Hertha) sind Lauterns Transfer-Aktivitäten nicht abgeschlossen. „Unser Kader ist noch zu klein“, sagt FCK-Boss Stefan Kuntz (45), „wir suchen vor allem noch einen Stürmer.“
Kaiserslautern: Trotz 22-Millionen-Etat Aufstieg nicht geplantStürmt aus Berlin für drei Jahre an den Betzenberg: Srdjan Lakic
Allerdings fragt sich die Zweitliga-Konkurrenz inzwischen erstaunt, wie die noch kürzlich so klammen Pfälzer (Insolvenz drohte, Lizenz in Gefahr) das alles finanziell jetzt stemmen!
„Unsere Sponsoren helfen“, sagt Kuntz, „außerdem ha-ben wir ja einen langfristigen Vertrag mit dem Vermarkter Sportfive geschlossen und Einsparungen in siebenstelliger Höhe vorgenommen.“
Mit einem Gesamtetat der „zwischen 21 und 22 Millionen Euro“ liegt, geht Lautern die Saison an. Der Aufstieg allerdings ist (noch) kein Thema: „Ich würde ihn gerne versprechen“, sagt Trainer Milan Sasic (49), „doch das wäre noch zu früh!“ (pdr)
So und nun : "Bild dir deine Meinung "
-
Hab diese woche gelesen,daß unser Etat für die kommende Saison 20-22 Mio€ beträgt.Letze Saison war er bei 8-10 Mio€.........Frag mich wo SK das Geld her bekommen hat..
Was denkt Ihr???Waren die 8 bis 10 Millionen nicht allein für den Kader letzte Saison? Ich meine der gesamte Etat lag bei ca. 15 - 18 Mio. €.
-
Das kann schon sein...........aber so hoch diese Saison???.......gegenüber letzter............
-
Vielleicht haben wir ja einen anonymen Gönner, der sich geldmäßig ein wenig erleichtern möchte?!
-
naja.... ob die Zahlen so glaubwürdig sind, stammen ja immerhin aus der Bild.... und die besteht nunmal, wer wüßte das nicht... aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....
-
naja.... ob die Zahlen so glaubwürdig sind, stammen ja immerhin aus der Bild.... und die besteht nunmal, wer wüßte das nicht... aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht....
Genau der Bild würde ich grundsätzlich nich glauben.
-
Irgendwoher werden die Zahlen wohl stammen.
Die Bild denkt sich schon nicht gut nehmen wir mal 2 Würfel und schreiben was über den Etat des FCK.
Dass wir ein höheres Etat haben als letztes Jahr MUSS eigentlich sein. Wie sollen wir mit einem Kader Etat von 8-10 Mio € Amedick, Abel, Lakic, Dzaka usw bezahlen ?!
Können nur froh darüber sein und hoffen, dass es langfristig was bringt...