Alle Ehre für deine Nibelungentreue. Aber Fußball ist Geschäft, Pflicht und man setzt sich Ziele. Nicht umsonst hat Kuntz auf Pokaleinnahmen und TV Zuwendungen ( allein 100.000 in der nächsten Runde) gehofft um einen weiteren Spieler zu finanzhieren. Das man verlieren kann, im Pokal, ist unbestritten, aber nicht mit dem ( lauen) Einsatz von 8 unserer Spieler am Samstag ( wenn selbst der Trainer nach dem Spiel sagt:"uns hat in Hälfte 1 die Leidenschaft gefehlt"). Mit einem Spiel wird die gesamte Vorbereitungseuphorie in den Sand gesetzt nach wochenlanger ( intensiver?) Vorbereitung.
Ich behaupte, wir sind nicht professionell genug. Auch wir Anhänger, wenn in einem Testspiel ein 1:0 Sieg gelingt, entfacht der Euphorie, weil eine sensationelle Abwehr wieder zu null gespielt hat, wenn ein Testspiel 0:3 endet, erfährt man, daß war nur Spaß, Testspiele sind kein Anhaltspunkt. Jetzt, nach siebenwöchiger Verbereitungsphase, wovon viele intensive Trainingspassagen der Pokalspielvorbereitung gelten, hören wir, daß die Mannschaft sich finden muß, der Gegner schon im Spielbetrieb ist und anderes mehr.
Mich hat im Vorjahr schon genervt, wiei dick unserer Ausredenkatalog ist, da sind wir Tabellenführer. Wir hängen alle am FCK, aber einem Profi darf gesagt werden, wann er seine Arbeit unvollständig verrichtet hat, so wie jedem Arbeitnehmer an seinem Platz in anderen Berufen. Das ändert nichts daran, daß man weiter für den FCK lebt und ihn voll Inbrunst unterstützt. Bin dagegen, daß alle Kritiker von schlechten Leistungen in den Topf der Nörgler geschoben werden.
-
-
Bin dagegen, daß alle Kritiker von schlechten Leistungen in den Topf der Nörgler geschoben werden.
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf
Berechtigte Kritik ist berechtigt, nicht mehr und nicht weniger
Ich verwahre mich dagegen, in die Ecke der Nörgler geschoben zu werden.
Kritik sollte der Dünger für mehr Wachstum u. Entwicklung sein...
Umgekehrt werde ich nicht an Lob sparen, wenn er angebracht u. verdient ist.
So ich habe jetzt fertig zu diesem Thema -
Die Dame schreibt immer so tolle Beiträge, mit viel Sachverstand, oft mehr als wir männlichen sogenannten Experten.
Jetzt gibts im Pokal so richig schöne Kohle zu verdienen und dann scheiden wir in der ersten Runde gegen einen Drittligisten aus. Mit einer defensiv ausgerichteten Aufstellung. Mit einem Stürmer! Mich kotzt das einfach nur noch an, da lässt man den besten Stürmer den wir haben, den Ziemer draussen und bringt den Jendrissek. Ja wie lange braucht denn der Herr Sasic noch, um zu merken, dass es der Jendrissek nicht kann.
Es muss doch ein Drittligist vor Ehrfurcht, vor dem FCK erstarren, aber wenn ich mit einer total devensiv ausgerichteten Aufstellung komme ?????
-
Ja, ihre Beiträge sind auch nach meiner Meineung oft sehr gut - allerdings teile ich auch nicht immer ihre Meinung. Aber sie ist immer sachlich und das ist wohltuend!
-
Leuts es wird schon wieder eine Panik verbreitet... unverständlich. Man könnt grad meinen wir wären absichtlich aus dem Pokal ausgeschieden. DEM IST ABER NICHT SO. Die Mannschaft muss sich finden, und der DFB Pokal ist kein Gradmesser für die Saison. War er noch nie. Ich erinnere nur an Burghausen Bayern. Wie knapp war das denn. Und Jena hat Stuttgart letzte Saison besiegt. Und? Sind se deswegen nicht abgestiegen? Leuts der Pokal hat seine eigenen Gesetze und es wird schon werden, WENN MAN WENIGSTENS DIE ERSTEN PAAR SPIELTAGE MAL ABWARTET. Die Saison ist nichtmal angepfiffen und schon wird hier wieder eine Untergangsstimmung verbeitet... könnt ihr euch eventuell vorstellen das sich diese Unruhe übeträgt auf Umfeld und Mannschaft? Aha... Klar ist es schade um das Pokalgeld grad in unserer Lage. Aber das wir gegen Jena aus dem Pokal ausgeschieden sind ist kein Grund nun eine Saison in Frage zu stellen die nichtmal begonnen hat. Lasst uns endlich mal die Mannschaft von Anfang bis Ende unterstützen anstatt vor Anpfiff des ersten Spiels hier wieder eine Unruhe zu verbreiten mann mann... Die sensationelle Rettung, die Vorbereitungsspiele, die in unserer Lage prima Verpflichtungen, ist das nun alles nach einem Pokalspiel ungültig??? Wir sollten IMMER das positive sehen, denn so hat man schliesslich noch das Wunder Klassenerhalt geschafft. Vom rumlamentieren und heulen ist noch keiner aufgestiegen. ÄRME HOCHKREMPELN UND DEN FCK ANFEUERN UND UNTERSTÜTZEN. JETZT BRAUCHT DER VEREIN UNS VERDAMMT NOCHMAL, ABER NICHT ALS EWIGE DAUERNÖRGLER WIE SCHLECHT DOCH ALLES IST SONDERN ALS FANS DIE ES NUNMAL ANNEHMEN WIE ES IST! UND DAS BESTE DRAUS MACHEN. NUR SO WIRD DE$R FCK ERFOLGREICH SEIN!
Du bist Dir dessen bewußt, daß das Phrasenschwein nicht groß genug sein kann?
Ansonsten hat "margarete" eine umfassende Antwort geschrieben.
Sasic hat genausowenig einen "Heiligenschein" wie seine Vorgänger, die hier heftigst kritisiert wurden.
Er ist für die letzten 6 Spiele - nach der berechtigten Kritik an seinem Spielsystem zuvor - gelobt worden, es ist
darauf hingewiesen worden, daß er scheinbar doch lernfähig ist. Wahrscheinlich kam das Lob zu früh.
Außerdem, sie verrichten alle ihren hochbezahlten Job, da darf man doch wohl eine entsprechende Gegenleistung
erwarten!? Schlechte Spiele werden verziehen, aber haben wir nicht mehr schlechte als gute Spiele ertragen müssen?
Und, wie schon Etliche richtig geschrieben haben, es kommt auf das Wie an.
Es wird allerhöchste Zeit, daß sie alle, insbes. auch Sasic, ihren Worten Taten folgen lassen. -
In der Einschätzung von Menschen gibt es einen Satz: "dem, der dich fair kritisiert und dir deine Fehler aufzeigt, damit du dich verbessern kannst, vertraue uneingeschränkt, er ist ein Freund". "Vorsicht jedoch vor jenen, die dir ständig auf die Schulter kopfen und dich loben, sie meinen es nicht immer ehrlich oder sehen dich falsch".
-
Ja, ihre Beiträge sind auch nach meiner Meineung oft sehr gut - allerdings teile ich auch nicht immer ihre Meinung. Aber sie ist immer sachlich und das ist wohltuend!
Ihr Schl....r!
-
@Number_Ten
Ja was reitet denn Dich jetzt? Wer schleimt denn da? Und Deine Beiträge -schleime ich jetzt?- lese ich genauso gerne wie die von der eben genannten Dame. Da ist bei Dir schon ein gebündeltes Maß an Insiderwissen dabei. Also junger Mann, wenn wer Sch... schreibt dann bin ich schon in der Lage dies auch drastisch zu kommentieren, siehe Regulator. Aber wenn wer einen Beitrag liefert, dann man gerne unterschreibt, dann sag ich das auch. Und schl.... gerne dadurch.
Nix für ungut, gelle!!! -
@Number_Ten
Ja was reitet denn Dich jetzt? Wer schleimt denn da? Und Deine Beiträge -schleime ich jetzt?- lese ich genauso gerne wie die von der eben genannten Dame. Da ist bei Dir schon ein gebündeltes Maß an Insiderwissen dabei. Also junger Mann, wenn wer Sch... schreibt dann bin ich schon in der Lage dies auch drastisch zu kommentieren, siehe Regulator. Aber wenn wer einen Beitrag liefert, dann man gerne unterschreibt, dann sag ich das auch. Und schl.... gerne dadurch.
Nix für ungut, gelle!!!Mensch Max, hast Du das und das übersehen?
-
Widerspruch, Euer Ehren!
Schleimen war noch nie etwas das mich ausgezeichnet hat. Mittlerweile bin ich dafür auch schon ein wenig zu alt, als dass ich damit anfangen müsste.
Allerdings habe ich kein Problem damit mich der Meinung einer anderen Person an zu schließen, wenn ich mich damit indentifizieren kann. Genauso, wie ich umgekehrt auch widersprechen kann.
Aber ich denke, dass Dir beides bereits aufgefallen ist.
Edit:
Ich habe gerade gelesen ... wir verstehen uns alle Drei.