01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja, ich weiß, wir waren im Pokal grottenschlecht, aber da sich auch M05 nicht mit Ruhm bekleckert hat, tippe ich auch ein gerechtes 1:1. :schild:

    Das sehe ich genauso :bier: jedoch denke ich, dass Mainz durch ihren Sieg im Pokal mehr Selbstbewusstsein hat, als wir. Der Druck von aussen und die eventuellen Selbstzweifel können nicht gerade positiv auf die Mannschaf wirken. Wenn überhaupt, dann muss man mit 1 Punkt zufrieden sein.

  • ...ich hoffe, daß die Niederlage eher ein Weckruf war und unsere Jungs sich deswegen den Arsch aufreißen werden, um uns und sich selbst zu beweisen, daß sie es doch können.... :arbeit:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • glaube das die jungs sich echt richtig reinhängen werden......mit so einer spielleistung wie gegen jena brauchen wir nicht rechnen! die wissen auf was es ankommt!


    werde am bruchweg im stadion sein und kräftig unsere mannschaft anfeuern! also hoffen wir das beste! :arbeit:


    FORZA FORZA FORZA FCK

  • werde am bruchweg im stadion sein und kräftig unsere mannschaft anfeuern! also hoffen wir das beste! :arbeit:


    FORZA FORZA FORZA FCK


    da sind wir dabei !! :schal: :jubel:
    naja denke auch
    -mit unserer Unterstützung, mit kampfgeist , holen wir mind. ein punkt !! :schild: :arbeit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Allso ich hoffe ja auf einen Sieg aber naja ;)


    Ich erwarte ja garnich das aufeinmal alles wunderbar klappt dafür sind wohl die Lücken noch zu gross , wegen verletzungen usw....


    Ich erwarte einfach nur von jedem Spieler auf dem Platz das er sich den Arsch aufreisst und alles gibt was er geben kann , das sie in die zweikämpfe gehn und wenigstens mit aller macht versuchen werden uns den Fussball zu zeigen den wir gerne sehen wollen und der uns ja von ms versprochen wurde.


    Allso wenn sie Kämpfen und sich ihre 4 Buchstaben aufreissen bin ich auch nicht böse wenn es nicht klappt ...hauptsache wir sehen eine leistung die uns an das Team glauben lässt und nicht so ein lustloses , an arbeitsverweigerung grensendes , gekicke wie in Jena

  • Nun ja, wenn ich mir die Beiträge ao anschaue dann ist wohl alles dabei. Von klarer Niederlage bis eindutigen Sieg. Für mich zählt das Motto " Die Hoffnung stirbt zuletzt". Ich wünsche mir nichts mehr als einen Sieg in Mainz. Da sind aber einige Punkte die dagegen sprechen: Das Spiel in Jena (war für mich sehr entäuschend, vor allem wegen der Art und Weise), die Verletztenliste sowie das noch mangelnde Verständnis zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen. Ich hoffe doch sehr, daß wir das wirkliche Potenzial dieser Mannschaft noch nicht gesehen haben. Was mich Hoffnungsfroh stimmt ist das letzte Spiel in Mainz. Obwohl es verloren wurde war das Ergebniss doch sehr glücklich für Mainz. Wenn die Mannschaft mit echtem Herzblut in diese Partie geht, und sich nicht den Schneid abkaufen lässt, dann ist auch am Freitag in Mainz was drin. Wie schon gesagt "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :schild:

  • Naja mit 'nem Punkt wäre ich sehr zufrieden.


    Ich nicht, denn ich hasse Unentschieden, weil sie nix bringen! Mit 34 Remis steigt man möglicherweise ab, ohne ein Spiel verloren zu haben. Lieber 17 Siege und 17 Niederlagen. Deswegen zählt in Mainz nur ein Sieg, alleine schon für das Selbstvertrauen. 8) Vergesst bitte endlich das Spiel in Jena, das ist vorbei, denn man soll ja alte Zeiten hinter sich lassen !!! :gaehn:
    Ich glaube an den Sieg. :daumen:


    duke. :schild:

  • Am Freitag fahren wir nach Mainz
    Der Peter, ich und auch der Heinz
    Denn wir wollen alle sehen
    Wie die Mainzer untergehen


    Der Milan lässt die Teufel raus
    Drei Punkte sollen mit nach haus
    Schon trifft der Ziemer, das ist klar
    Steht eins zu null für den FCK


    Der Mainzer „Borja“ mit geschick
    Trippelt zu auf „Amedick“
    Doch es hatte keinen Zweck
    Der Lauter nimmt den Ball Ihm weg!


    Im Gegenzug spielt Reghecampf
    Den Ball zu Lakic mit viel Dampf
    Der schiebt ganz locker eins, zwei, drei
    Den Ball ins Tor an Wache vorbei.


    Das Spiel es endet 0:2
    Wir haben Punkte deren drei
    Dadurch wurd erreicht das Ziel
    Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    Hipp.Hipp, Hurra!! So solls laufen.


    Pass auf, dass Dich die Mainzer nicht zum Büttenreden schreiben verpflichten wollen! :daumen:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!