01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • na, du laesst dich deines vertrauens aber schnell berauben! jena hatte was gut zu machen, war garantiert absolut motiviert gg uns, weil wir nicht mit in die 3. gegangen sind. mich fuxxt, dass uns die euros durch die lappen gegangen sind. allerdings freu ich mich ueber lakic - erstes spiel, erstes tor nach nur ein paar tagen hier!


    das schlimmste, was wir jetzt machen koennen, ist gleich wieder die flinte ins korn zu werfen und wieder zu jammern anzufangen. damit tun wir dem verein, der mannschaft und SK keinen gefallen :nana:

    um gottes willen, ich jammer nicht... geschweige denn das ich jetzt schon schwarz für die ganze saison sehe... aber ich habe augen im kopf und das spiel gegen jena gibt nicht wirklich anlass, um zu optimistisch an das spiel in mainz zu denken... bin sowieso der meinung lasst uns erstmal die ersten 4-5 ligaspiele abwarten und dann werden wir in etwa sehen wo der "zug" hinfährt... ;)

  • Kann den Andersen überhaupt einer leiden? Ich mag den nämlich auch nich :lachen:


    Vor dem Spiel in Jena hätt ich ja auf Sieg getippt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.Ich denke eher, dass es ein erzittertes Unentschieden gibt.


    Also ich hoffe doch, dass wir mal einen Trainer finden, den auch ihr leiden könnt..lach!


    Weiss aber echt nicht, warum ihr wieder alles so schwarz seht. Fast jede 2.Mannschaft hatte im Pokal ihre Probleme und wir Mainzer auch. Das Derby ist wieder ein ganz anderes Spiel, und wenn man bedenkt, dass wir nach bisherigen Eindrücken letztes Jahr stärker und ihr schwächer wart, es aber trotzdem dann doch relativ knapp gewesen ist, dann kann man doch mit fast jedem Spielausgang rechnen?! Fakt ist aber auch, dass dieses Spiel noch keinen Aufschluss über den weiteren Verlauf der Saison geben wird. Wie auch im letzten Jahr hier geschrieben: Mein Wunsch ist es, dass Mainz immer zumindest einen Platz vor dem FCK steht, wegen mir auch wiir 1. und ihr 2.... ;) ! Auf ein faires , friedliches und gutes Derby!

  • Hallo!


    denke auch das im Derby alles möglich ist, mainz wird ganz anders spielen als jena und wir können uns aufs Kontern verlagern.


    Ich hoffe auf einen Sieg, mein Gefühl sagt aber 0:0


    Grüße aus Nordrhein - Wandalen


    Markus

  • Schön Deinen sachlichen Beitrag zu lesen!


    Genau wie Du wünsche auch ich mir ein faires, friedliches und gutes Derby!


    Deinen anderen Wunsch unterstütze ich auch ..... nur eben unter umgekehrten Vorzeichen! Aber das ist Dir klar und Du verstehst es auch! :D

  • ich denke wir haben den mitteln entsprechend gut eingekauft, allerdings wird es gegen mainz wohl nich reichen, das harte anfangsprogramm is eh scheiße, hoffe wir kommen da ganz gut raus mit 5 punkten aus 3 spielen.
    Mainz und Nürnberg werden hart.

  • Ja, ich weiß, wir waren im Pokal grottenschlecht, aber da sich auch M05 nicht mit Ruhm bekleckert hat, tippe ich auch ein gerechtes 1:1. :schild: