01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • habt ihr die dummen mainzer gesehen, mit ihrem armseligen transparent "der betze flennt". ob die das ding vor aerger nach dem spiel gefressen haben? :rofl: :rofl:

  • habt ihr die dummen mainzer gesehen, mit ihrem armseligen transparent "der betze flennt". ob die das ding vor aerger nach dem spiel gefressen haben? :rofl: :rofl:

    auf jeden Fall!!!! Vielleicht haben die das Plakat ja dann auch schnell in "der Bruchweg flennt" umgeschrieben..... hehehe :gruebel:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • das plakat hat diesen spieltag noch richtig gut abgerundet!


    aber die mainzer gefuehlswelt hat echt sehr gelitten am freitag. kann mich noch erinnern dass wir in karlsruhe mal 3:0 gefuehrt haben und dann nahmen wir doch noch nur einen punkt mit.


    aber, dieses spiel muessen auch wir gut in erinnerung behalten, denn nicht jede mannschaft schenkt einem 3 tore ein und laesst einem dann noch so aufholen! sowas darf nicht nochmal passieren!!

  • wenn wir von Anfang an so auftreten, dürfte so ein Rückstand ja auch garnicht erst entstehen.....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • absolut richtig. wenn die mannschaft inzwischen aus ihren fehlern lernen kann sind wir auf einem sehr guten weg! allerdings war in mainz das altbekannte ploetzliche nervenflattern wieder da. hoffentlich legen wir das noch ab...

  • auf jeden Fall!!!! Vielleicht haben die das Plakat ja dann auch schnell in "der Bruchweg flennt" umgeschrieben..... hehehe :gruebel:


    Ich fand das richtig geil. Diese überheblichen Mainzer. Hochmut kommt eben immer vor dem Fall. Schade dass der Fall nicht noch viel tiefer war. Jedenfalls hatte der Anderson ja gestern abend nocht Tränen in den Augen ---- ich lach mich wech...... :rofl:

  • tjaja, die meenzer!!! wenn die echt DER aufbaugegner fuer uns waren, dann solls mir nur recht sein! und mit der bruchbude ist echt nix zu holen! fuer die wirds echt zeit fuer ein neues stadion. der andersen leidet ja wie ein hund, das kam in flutlicht echt gut rueber gestern

  • tjaja, die meenzer!!! wenn die echt DER aufbaugegner fuer uns waren, dann solls mir nur recht sein! und mit der bruchbude ist echt nix zu holen! fuer die wirds echt zeit fuer ein neues stadion. der andersen leidet ja wie ein hund, das kam in flutlicht echt gut rueber gestern


    Mein Reden. Was für eine Memme. Der wollte doch bestimmt auch noch auf`n Schoss............... :rofl:

  • naja, wir haben letzte saison auch net schlauer aus der waesche geschaut gg jena und 60 :schock: , wahrscheinlich hammer noch duemmer geguggt wie die meenzer :undwech: