01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • vermute ich ja auch, aber ich will die 500 unbedingt vollkriegen....... :yes:

  • Warscheinlich bist du auch so ein kleines weichei oder du Raffst es nicht. Also wenn du mit 100 sachen den Ball in die eier bekommst versteh ich wenn du 5min auf dem Boden liegst. Aber wenn du den Ball gegen den Kopf bekommst ( man bedenke die Eier sind weicher als der Kopf, und den Schuss hat nicht Carlos losgelassen, also waren es nichtmal 100Km/h schnell) dann brauchst du nicht wie ein schwer verletzter ewig auf dem boden rum zu Kriechen. Oder natürlcih du bist auch einer von denen die man nur berühren muß und sie fallen gleich hin. Tut mir echt leid aber solche Aktionen kann ich nicht unterszüzten weil ich sie lächerlich finde!



    Entschuldige meine direkte Wortwahl aber..........................so ist es! :blabla: das geht übrigens an FCK4Life


    Hast Recht, die Eier sind das viel empfindlichere Körperteil. Wer brauch schon einen gesunden Kopf, vollkommen unnötig.:ironie: Und man brauch kein Carlos zu sein, um einen 100 km/h schnellen Schuss abzulassen. Ach übrigens, es gab schon Spieler, die bei solchen "Kopfschüssen" das Bewusstsein verloren haben. Und wenn dann auch noch die Zunge des Weicheis in den Hals rutscht, soll der Warmduscher sich nit so dran stellen. Kann ja schließlich noch durch die Haut atmen. :ironie:


    Manchmal frag ich mich, ob hier der ein oder andere nicht schon öfter den Ball an den Kopf bekommen hat. Da wär ein Schuss in die Familienjuwelen wohl weniger schlimm gewesen. :keks:

  • Ich geh niemals einer guten Auseinandersetzung aus dem Weg. Halt geborener Lautrer, aufgewachsen auf dem Berg. Dickkopf. Stur. Mit Prinzipien. Fußballverrückt. Direkt.


    Und ich hab gerade den Klugscheissermodus an. DIe Zunge fällt niemals in den Hals. Durch die Bewusstlosigkeit erschlaffen alle Muskeln, dadurch gerät der ZUNGENGRUND vor die Luftröhre und versperrt diese. Dies kann dann durch Überstrecken des Kopfes behoben werden. Das mit dem Zungengrund, nicht der Bewußtlosigkeit.


    Klugscheissmodus OFF ! :ironie:

  • Ja bravo, du hasts ja doch erkannt "stur" und so weiter, wir sind halt nicht mehr wie früher sondern eben anders und so Typen wie Basler z.B haben wir auch nicht mehr die das einfach wegstecken...Zitat:" :blabla: da lach ich mir dohc den Ar*** ab" -"T.Doll"-


    Ich merke ja schon, dass du ein treuer Anhänger bist, aber viele sehen das eben anders, ist ja auch okay. Wir sollten eben nicht in der Vergangenheit leben, was da mal so und so war und wie es da ging und heute nicht, sondern unser Augenmerk liegt im Jetzt und in der Zukunft!

  • Anders heißt in diesem Fall nicht unbedingt besser. Wir waren schon damals mit "Herzblut" dabei. Ohne dass man es uns sagen musste. Und dazu hat nun einmal auch das Maulen gehört.

  • Ich geh niemals einer guten Auseinandersetzung aus dem Weg. Halt geborener Lautrer, aufgewachsen auf dem Berg. Dickkopf. Stur. Mit Prinzipien. Fußballverrückt. Direkt.


    Und ich hab gerade den Klugscheissermodus an. DIe Zunge fällt niemals in den Hals. Durch die Bewusstlosigkeit erschlaffen alle Muskeln, dadurch gerät der ZUNGENGRUND vor die Luftröhre und versperrt diese. Dies kann dann durch Überstrecken des Kopfes behoben werden. Das mit dem Zungengrund, nicht der Bewußtlosigkeit.


    Klugscheissmodus OFF ! :ironie:


    Danke Herr Dr. Doktor! Aber wenn einer blau anläuft ist es mir schnurz, ob seine Muskeln schlaff sind oder die Zunge den Luftweg versperrt.


    Darf ich das :ironie: Schild so verstehen, dass du in Wirklichkeit immer noch Klugscheißer-mäßig unterwegs bist?! :jubel:

  • Verweis: Letzter Beitrag (editiert)...heute ist eben heute und früher war früher..

  • Nein, so war das nicht gemeint. Ich wollte einfach nur drauf hinweisen, wie man so was behebt. Das mit dem IRONIE war eine Notlösung, vielleicht kann man ja mal einen Smiley mit KLUGSCHEISSMODUS oder so was kreieren.......

  • @ Bessi und @ Westkurvenveteran:


    Erst mal muss man doch festhalten, dass ihr beide FCK-Fans seid, mit Herz und Seele. Der eine (Bessi) denkt, dass Zuspruch und Unterstützung mehr hilfreich fürs Team sind, der andere (Westkurvenveteran) ist glaube ich im Grunde auch daüfr, will aber für seine Liebe, die er dem Verein schenkt, auch etwas sehen und macht dann auch nicht halt vor Pfiffen, wenn er eine lasche Einstellung der Spieler zu erkennen vermag. Insofern hat mma666 recht: ihr liegt nah aneinander!


    So, aber lieber Westkurvenveteran, ich möchte Dir dennoch nochmal ans Herz legen, einer Mannschaft vielleicht auch einmal etwas Zeit zu geben, sich zu finden und sich einzuspielen. Klar, gegen Mainz sah alles ja schon wunderbar aus, aber es kommen auch mal schlechtere Spiele, vielleicht ähnlich dem in Jena, da möchte ich Dich gar nicht erst hören, was Du dann wohl wieder so alles von Dir lässt... ;) Und ich glaube das meinte Bessi auch im Kern: Du schwenkst je nach Situation ziemlich schnell um: läuft es gut, ist für Dich auch nichts zu beanstanden (obwohl man oft auch im Erfolgsfall Fehler macht !), läuft es schlecht, siehst Du plötzlich nicht mehr das Ganze, sprich, dass wir auch schon gute Spiele abgeliefert haben, sondern hängst Dich wieder an diesem, einen schlechten Spiel auf. Ich würde Dir, ist nur so´n Tipp, dann mal empfehlen, die Gesamtsituation zu beleuchten, und wenn Du dann zu der Erkenntnis kommst, es ist mehr schlecht als recht, dann kannst Du doch immer noch rummeckern. Aber lass Dir doch erst mal etwas Zeit !! Ansonsten: wenn Du schon nach einem "Klugscheißer-Modus" hier fragst, dann sollte, extra für Dich auch noch ein Button "Hier Westkurvenveteran bitte abdrehen" eingeführt werden. ;) Damit meine ich nicht ignorieren, sondern eher so ein "Umwandel-Programm", dass Deine Meckkerei in eine positive Basishaltungs-Analyse umwandeln kann. :grins: