01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Keine Ahnung wie und wenn Sasic aufstellen wird.....aber wenn ich die Motivationsrede in der Kabine halten könnte würde ich folgendes sagen:
    :ironie:
    Also Männer...vergesst das schei... Spiel in Jena. Wir haben Mainz vor der Brust und Nürnberg am Backen. Ihr werdet jetzt da raus gehen und das Spiel für mich gewinnen. Schließlich hat der Andersen das Grossm... mir beim letzten Trainertreffen das Schnitzel vom Teller geklaut und dafür werdet ihr ihm und seiner Mannschaft gehörig den Hintern versohlen. Aufsteigen will der.haha...der ist doch gerade erst abgestiegen......wir sind Lauterer...wir sind bereit alles zu geben....und jetzt raus hier und reisst auch den Arsch auf ansonsten werde ich das tun.

  • Keine Ahnung wie und wenn Sasic aufstellen wird.....aber wenn ich die Motivationsrede in der Kabine halten könnte würde ich folgendes sagen:
    :ironie:
    Also Männer...vergesst das schei... Spiel in Jena. Wir haben Mainz vor der Brust und Nürnberg am Backen. Ihr werdet jetzt da raus gehen und das Spiel für mich gewinnen. Schließlich hat der Andersen das Grossm... mir beim letzten Trainertreffen das Schnitzel vom Teller geklaut und dafür werdet ihr ihm und seiner Mannschaft gehörig den Hintern versohlen. Aufsteigen will der.haha...der ist doch gerade erst abgestiegen......wir sind Lauterer...wir sind bereit alles zu geben....und jetzt raus hier und reisst auch den Arsch auf ansonsten werde ich das tun.

    Genauso!!! :thumbup:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • dann sitz ich wohl doch allein da..... :shit:


    egal ..hauptsache im stadion und das team anfeuern ...!! :schal: :jubel:


    naja habe bestimmt morgen die längste anreise als FCK-fan..


    Erstmal Zug fahren:
    Nienburg/Weser 11.04 - Hannover HBF 11.38


    Dann Auto fahren
    Hannover 12.00 - Hildesheim 12.40
    Hildesheim 12.45- Mainz 16.15 (wenn wir gut durch kommen) :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • Ich bin mal gespannt wie sich bello&co. morgen schlagen gegen die mainzer :schild:

  • Kann mir von euch jemand sagen, welches Publikum in der Molitortribüne N/W sitzt? Danke im Voraus


    nur 05er !
    aber mach dir nix draus. ich steh mitten auf deren "fan-tribüne". wahrscheinlich werde ich ohne zähne den block verlassen ;)