01. Spieltag - 15. August 2008: 1. FSV Mainz - 1. FC Kaiserslautern

  • Hab zwar schonmal gefragt aber hab irgendwie keine antwort bekommen :sleeping:
    kann mir jmd sagen wo man im internet des spiel live sehen kann hat mal so nen link irgendwo abgespeichert aber ich find ihn nich mehr, wär sehr nett. :schild:


  • und siegen !!! Damit dann dieser komische Andersen auch endlich seinen großen Rand hält, den kann ich nämlich partout nicht leiden. :thumbdown:


    duke :schild:


    Wenn sie allles geben, kämpfen, Einsatzwille. Leidenschaft, verzeihhe ich Ihnen wenn sie verlieren !

  • OPTIMISMUS!!


    wo ist der denn hier?


    naja viel glück in mainz und putzt sie weg :arbeit: :arbeit:

  • Hab zwar schonmal gefragt aber hab irgendwie keine antwort bekommen :sleeping:
    kann mir jmd sagen wo man im internet des spiel live sehen kann hat mal so nen link irgendwo abgespeichert aber ich find ihn nich mehr, wär sehr nett. :schild:

    Was genau meinst du? Willst du das Spiel sehen und bezahlen oder "nur" sehen?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich denke, dass wir heut abend gewinnen. Bei Mainz ist auch nicht alles Gold was glänzt. Die haben auch Ihre Probleme.


    Ich kann euch sagen, ich bin schon ganz schön aufgeregt.

  • Ich denke, die ersten 4-6 Spiele kann man gar nichts sagen. Von Auswärtssieg bis Klatsche ist alles drin.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Ich denke, die ersten 4-6 Spiele kann man gar nichts sagen. Von Auswärtssieg bis Klatsche ist alles drin.




    Der Wille muss erkennbar sein, Kampf, Einsatz und der Wille zum Sieg !
    Auch wenn es nicht zum Erfolg führt, für mich zählt der EINSATZ ! Und die Einstellung, da bin ich echt gespannt heute, ob die Jungs das gespannt haben was die Fans wollen !

  • Hey, Hallo....


    Ich verfolge schon seit fast einem Jahr hier das Forum, habe mich aber jetzt erst angemeldet und dachte vor dem Saisonstart muss ich auch endlich mal was schreiben :D


    Also ich denke man sollte einen Sieg auf keinen Fall "erwarten" sondern ihn um so heftiger feiern falls er sich wirklich unerwartet einstellen sollte ;) denn realistisch gesehen ist höchstens ein 0:0 oder ein 1:1 (wenn Ziehmer mit Lakic von Anfang an spielt) drin wenn die Jungs endlich fighten bis zum umfallen. Sollten wir kämpfen und knapp verlieren dann wäre ich gar nciht enttäuscht, denn dann ging halt einfach nicht mehr mit unserem Kader zur Zeit und das Stadion gegen Nürnberg wäre dann trotzdem gut gefüllt und voller Stimmung. Auf der anderen Seite wäre bei einem Untergang wie z.B. einem 0:3 und schlechtem Spiel die Stimmung nach den ersten Fehlpässen im Heimspiel schon wieder etwas gereizt, ICH HOFFE ABER NICHT!!!!! Milan Sasic sagt selber, dass diese Saison sehr schwierig werden wird und wir Fans nicht zuviel erwarten sollen, also kann es auch sein, dass wir auch beide Spiele verlieren gegen wohl sehr starke Gegner. Wenn ihr mal schaut, dann kommen in der Hinrunde-Mitte doch eher die schlagbaren Gegner in einer Reihe.... bis dahin sollten wir uns spätestens als Mannschaft gefunden haben und eine Siegesserie landen. Meine Hoffnung für heute besteht in der Verletzenmisere die auch die Mainzer haben und darin DASS DIE JUNGS NACH DEM SPIEL IN JENA ENDLICH WISSEN UM WAS ES HIER GEHT!!!!


    Wenn ich mir die Abstimmung auf der 1. Seite zum Ausgang des Spiels heute anschaue, dann wissen wir Fans auch nicht gerade was das werden wird heute: 34% Sieg, 33% Niederlage und 33% Unentschieden. Ich habe auf Unentschieden getippt. Ich kann das Spiel leider nur auf Premiere schauen, da ich um 20 Uhr arbeiten muss, d.h. ich muss in der Nachspielzeit spätestens los. Ich hoffe bloss das Spiel wir kein Nerventöter (wirds wohl aber eh, oder? ;) ) und die Jungs fighten bis zum Anschlag..... ich habe keine Lust auf schlechte Laune auf der Arbeit. Das Spiel kann ich dort und auf der Hinfahrt nämlich erst so richtig verarbeiten......


    ALSO AUF JUNGS: KÄMPFEN & SIEGEN!!!!!! :jubel: :schild: :teufel: :schal:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!