UPDATE: you-FCK.de - Videoportal für Lautern-Fan-Videos

  • Servus, vielen Dank für den Hinweis. Die DFL hat das größte Problem mit Spielzusammenfassungen, Spielszenen oder gar Streaming-Übertragungen...


    "Mehrere Internet-Portale hatten
    Verlinkungen zu internationalen Streaming-Sites ins Netz gestellt, auf
    denen Bundesliga-Spiele live und in Zusammenfassung zu sehen waren.
    "


    Da bei you-fck.de FAN-Videos im Vordergrund stehen und keine Zusammenfassungen von Spielen zu sehen sind, wird es keine Probleme geben (die Aussage habe ich jedenfalls erhalten).



    PS: Fürth Videos sind online :)

  • Meines Wissens nach sind sämtliche Spielszenen nicht erlaubt, da es sich dabei eben um Datenmaterial der DFL handelt. Ich habe mir auf deinem Portal 1-2 Videos angeschaut, und dort waren eben auch Spielszenen zu sehen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo Zusammen,
    ich habe den Thread mal wieder rausgekramt, da es einige viele Änderungen, Neuerungen bei you-fck.de gibt....


    Unter anderem WebTV (eigene Playlisten erstellen etc.). Außerdem etwas verändertes Design und ein neuer Flashplayer mit einigen Neuerungen. Die volle Funktionalität kann nach kurzver, kostenloser Registrierung genutzt werden...


    Die Kategorien werden in den nächsten Tag noch erneuert, angepasst und Videos entsprechend verschoben, so dass eine neue, bessere Struktur vorhanden ist.


    Ich freue mich über Feedback und bin für Verbesserungsvorschläge offen.
    Noch als Hinweis, weil einige Fragen: Rechtlich ist das ganze abgeklärt (auch offiziell). Solange sich die Videos auf die Stimmung beschränken und keine Videos wie Spielzusammenfassungen usw hochgeladen werden unbedenklich.


    Viele Grüße & (hoffentlich) viel Spaß