UPDATE: you-FCK.de - Videoportal für Lautern-Fan-Videos

  • macht lieber mit stimmung anstatt es handy rauszuholen und es in die mänge zu halten.
    sieht ja besser aus wen höchstens einer es handy rausholt und in die mänge hält, wen alle arme hoch gehen und klatschen als wen jeder es handy raus holt, keine arme gehen zum klatschen hoch und stimmung ist dan auch keine da.
    ist irgendwie komisch bei mir, ich bin zwar froh wen ich nach dem spiel heim komme und mir die stimmung nochma anschauen kann, aber eig. hasse ich des wen leute mitten im spiel mit ihrem handy rum gehen.
    :gruebel:


  • macht lieber mit stimmung anstatt es handy rauszuholen und es in die mänge zu halten.
    sieht ja besser aus wen höchstens einer es handy rausholt und in die mänge hält, wen alle arme hoch gehen und klatschen als wen jeder es handy raus holt, keine arme gehen zum klatschen hoch und stimmung ist dan auch keine da.
    ist irgendwie komisch bei mir, ich bin zwar froh wen ich nach dem spiel heim komme und mir die stimmung nochma anschauen kann, aber eig. hasse ich des wen leute mitten im spiel mit ihrem handy rum gehen.
    :gruebel:

    Absolute Zustimmung!!! Also die Seite soll niemanden animieren zu filmen, sondern lediglich eine Sammelstelle für Video sein.....also für die Leute, die eh in jedem Spiel filmen!! :)


    Generell natürlich lieber mehr Stimmung und weniger Videos, als mehr Videos und weniger Stimmung ;)

  • Weil ich des Öfteren gefragt werde
    Auf dem Server ist 30GB Platz, er hat 2GB Arbeitsspeicher.
    Das Traffic-Limit liegt bei 2,5 Terrabyte.


    Also Platz genug :)


    Beste Grüße


    Chris :schild:

  • Hi,
    naja wenn die Seite aber richtig bekanntist, dann sind die 30GB aber nicht wirklich viel.
    Da müsstest du evtl. dann nochmal aufrüsten.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Falscher Thread aber danke :)
    Da haben sich doch zwei tolle Websites gesucht und gefunden oder? :)


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Die ersten Videos vom Mainz Spiel sind nun Online....
    VIel Spaß!!

  • Die Videos werde ich mir dann gleich mal anschauen :thumbup:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Einfach nur göttlich unsre Fans :D
    Hab das spiel im Fernsehn geschaut und bei den dauernden Gesängen echt erst gedacht die würden von den Mainzern kommen, was mich auch gewundert hat.
    Da siehst man aber das die Mainzer sowas von still warn und die Ganze Stimmung von uns kam :thumbup:
    Geilste war, Clowns singen vorm Anpfiff You Never Walk Alone und werden dabei von den Lautrern mit KAISERSLAUTERN rufen übertönt, haha das war echt genial :D
    Und auch nach nach dem gegentreffern wurde lautstark weiter Angefeuert.
    Das nenn ich mal support :schild: