Herzblut für unseren 1. FCK

  • Ich möchte dazu eigentlich nicht mehr allzu viel sagen. Aber meine Meinung ist: Stefan und Milan und viele Fans fordern, Geduld mit der Mannschaft zu haben. Pfiffe sind Anzeichen von Ungeduld, nicht nur Missfallensäußerungen. Und Ungeduld bringt die Mannschaft nicht vorwärts. GEDULD heißt der Schlüssel, das hat man heute in Mainz gesehen. Wer hätte schon gedacht, dass wir das Spiel noch drehen können? Also, es zahlt sich aus, an die Mannschaft, auch in schlechten Zeiten, zu glauben und sie weiter zu unterstützen. Danke Bessi, IndischerPfaelzer, mma666, Walz, Ralf, NRW_Teufel und alle anderen "Unterstützer" :thumbup:

  • Ich möchte dazu eigentlich nicht mehr allzu viel sagen. Aber meine Meinung ist: Stefan und Milan und viele Fans fordern, Geduld mit der Mannschaft zu haben. Pfiffe sind Anzeichen von Ungeduld, nicht nur Missfallensäußerungen. Und Ungeduld bringt die Mannschaft nicht vorwärts. GEDULD heißt der Schlüssel, das hat man heute in Mainz gesehen. Wer hätte schon gedacht, dass wir das Spiel noch drehen können? Also, es zahlt sich aus, an die Mannschaft, auch in schlechten Zeiten, zu glauben und sie weiter zu unterstützen. Danke Bessi, IndischerPfaelzer, mma666, Walz, Ralf, NRW_Teufel und alle anderen "Unterstützer" :thumbup:

    Zustimmung! Deshalb wird auch hier draufgehauen, mehr oder weniger heftig, je nach...
    Nur mit den "Hieben" unter die Gürtellinie sollte man etwas sparsamer umgehen, oder!?

  • Ganz interessanter Aspekt.


    Wenn wir damals genug Jubelperser gehabt hätten, die loyal zu Thines gestanden hätten, wären uns vielleicht die Versager danach erspart geblieben.


    Auch wenn das heute niemand mehr wahrhaben will, es waren die vorschnellen Kritiker, die Ungeduldigen, die Größenwahnsinnigen, die den "Putsch" damals ermöglicht haben.
    Ein Präsident wird nicht durch seine Unterstützer gestürzt. Das sollte man nicht vergessen.


    Ohne Unruhe im Verein, hätten man damals mit der "Professionalitätsscheiße" nicht genug Mitgliederstimmen erhalten!
    Nicht vergessen, Leute die professionelle Strukturen fordern, wollen meisten ihr Gehalt erhöhen.


    @alle Pessimisten:


    ich hoffe heute feiert ihr mit allen FCK-Fans. Ist doch schön, dass ihr - zumindest heute - nicht recht behalten habt, oder?


    Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich finde, wir haben nicht nur in HZ 2 gut gespielt, sondern auch in HZ 1 bis zum 1:0 dominiert. Die zwei Fehler zum 2:0 und 3:0 waren tragisch, konnten aber trotzdem nicht über unseren Kampfeswillen hinwegtäuschen. Sensationell war die Moral der 2. Halbzeit. Auch wie Regekampf noch in letzter Minute aufforderte nach vorn zu kommen um den Siegtreffer zu ermöglichen war ein Indiz für die Einstellung im gesamten Spiel. Dieser heutige Punkt war das Ergebnis des Willens der Mannschaft, nicht untergehen zu wollen. Zudem die gerechte Antwort auf die Unsportlichkeit der Mainzer bei Tor Nr. 1. Vor allem ein schönes Geschenk an uns Fans.

  • @margarete,


    jetzt muss ich Dir (leider ;) ) schon wieder recht geben. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.


    Freue mich auf das Spiel gegen Nürnberg.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • In der zweiten Halbzeit hat heute der FCK gespielt! So wie ich mir unseren Verein wünsche. Auch bei einer Niederlage hätte ich heute nach dem Spiel gesagt: Klasse!


    Diese Bewertung ist zu sehr "Ergebnis orientiert"! Bis zum 1:0 lief das Spiel des FCK fast fehlerfrei nach vorne. Unabhängig davon, ob die Mainzer fairer hätten agieren müssen, als Profimannschaft muss man eine solche Situation besser wegstecken. Die Folge mit zwei weiteren Toren war fast vorhersehbar. Ich bin froh und überrascht, dass die Mannschaft das 3:0 dennoch weggesteckt hat und nach der Pause wieder forsch nach vorne gespielt hat!
    Diese Reaktion, in einem Saisoneröffnungsspiel und das auch noch in Mainz - ich ziehe jedenfalls den Hut!

  • :hammer:
    Ich habe mich echt geärgert als ich die Leistung gesehen habe :cursing:
    ABER,...ich werde die ersten 5 Spiele abwarten, bevor ich eine Prognose abgebe.
    Soviel Vertrauen hat die Mannschaft und vor allem unser Steffan verdient.


    Was aber nciht heißt, dass ich keine Kritik üben will.


    IMMER KONSTRUKTIV FPR UNSEREN :schild:


    Nach den ersten fünf spieltagen hatten alle so viel Herzblut von dem wir nicht mal gewagt hätten zu träumen!!!

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014