Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Also gefeiert hat er wohl mit Bellinghausen..Habe im Fernseh gesehen das sie die Trikots getauscht hatten und wild am Feiren waren..Wo kein Ahnung..Hatten wohl aber richtig spass..

• Ist ja gut, war nur mal Frage weil ich durch diesen Thraed hier verleitet wurde
    nach ihm zusehen.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

• Ist ja gut, war nur mal Frage weil ich durch diesen Thraed hier verleitet wurde
    nach ihm zusehen.

Tja, dann hat der Fred hier ja seinen Zweck erfüllt :D und es war gut dass er noch nicht geschlossen war, so konnte man das zumindest mal noch regeln ;)

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Da nun ja jetzt geklärt ist, dass er nicht mehr wieder kommt, könnten wir ja weiterspekulieren, wo er denn bald, laut molsch, einen Vertrag unterschreiben könnte?? :thumbup: :thumbup: 2.Liga? Oder doch Ausland? :deal:

• @ Schaschidsch:

Echt, Liverpool? Ich dachte, Bernd Schuster hätte bei ihm nachgefragt... :ironie: So weit ich weiß will ihn Jogi Löw auch endlich fürs nächste Qualifikationsspiel berufen, aber is nur´n Gerücht... :P

• Also MOLSCH spekuliert das er in den nächsten zwei Wochen in der 2.Liga untreschreibt..Wir werden dann ja sehen wer hier Recht hat/tte :rolleyes:
    Bis dahin abwarten... :jubel:
    Na Träume werden ja manchmal war..

Einmal editiert, zuletzt von molsch ()

• @ molsch:

Ja, das bezweifel ich ja gar nicht. Das andere war ja nur ein bissje Spass. Aber ich würde das nicht ausschließen, dass er sich tatsächlich noch irgendwo anschließt. Und Du meinst 2. Liga?