Bleibt Bohl doch beim FCK ?

• Das stimmt mit Augsburg hat sich erledigt..Wäre zwar im Training gut gewesen aber Kader schon zu gross. Deshalb lädt man ihn und einen Chinesen ein..Leider oftmals so..Naja wird schon noch was finden...

• Entweder sind die Augsburger dämlich, weil sie sich Spieler einladen, aber den Kader schon zu groß haben oder sie wollten Bohl nicht die Wahrheit sagen. ;)

• Ich finde so etwas menschenverachtend den Probespielern gegenüber. Spieler zum Probetraining zu holen, mit dem Wissen, daß man zu 90% ( wegen aufgeblähtem Kader) keine Verpflichtung mehr tätigt. Wenn man allerdings nach dem Probetraining zur Auffassung kommt, der Spieler passt nicht zu System und Mannschaft, sollte man es offen sagen und nicht die Ausrede "wir haben schon so viele Spieler" verwenden. So muß sich der Probespieler schon veräppelt vorkommen.

Tut mir jetzt leid für ihn. Ich hoffe, es tut sich noch was.

• man kann jetzt sagen, was man will ( Thema FCK ist zwar wohl abgeschlossen), aber bedauerlich ist , daß ein überdurchschnittlicher Spieler ( so sehe ich ihn schon), der noch Entwicklungspotenzial hat und eingeborener Pfälzer ist, den Verein verlässt. Offenbar ist was vorgefallen zwischen ihm und dem Trainer, was die Fronten so unerbittlich macht. Ist zu hoffen, daß er gut unterkommt.