Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • was wollt ihr mit bohl? seit fussballer seiner klasse (nix gegen bohl, aber stammspieler 2. liga ist sicherlich übertrieben) beim fck sind geht es doch stetig bergab, wir brauchen fussballer die mal einen schlechten tag haben, aber die nächsten 7 - 10 spiele wieder top leistung zeigen und nicht einen spieler der mal einen guten tag hat und die nächsten 7 - 10 spiele in der versängung verschwinden.
    ich denke der fck hat genug von solchen fussballern in seinen reihen oder? warum wohl stehen/standen wir da unten?

  • lookaround


    Nicht ganz richtig. Der Trainer hat ihn doch rausgeekelt.


    @joel


    Also ehrlich, ich habe Deinen Beitrag jetzt fünfmal gelesen und weiss immer noch nicht, was Du uns eigentlich sagen willst.

  • @look-around


    Wo steht denn genau, dass Bohl zurück kommen will???
    Warum wollte er denn weg???


    Aber ich halte auch nix davon ihn wieder zu holen, gibt nur Ärger und unter Sasic wird er eh nicht spielen !!!

  • was ich damit sagen will, ist das wir fussballer brachen die auch mit dem ball umgehen können, den letzten richtigen techniker den wir hatten war hainal, mit abstrichen simpson.
    es ist leider so uns fehlen einfach spieler die mit der pille etwas anzufangen wissen.

  • Bohl zurück?-Auf keinen Fall! Hat halt zu hoch gepokert und sich überschätzt




    Wenn überhaupt, dann nur zu deutlich reduzierten finanziellen Bedingungen. Glaube nicht, dass er uns weiterbringen kann.

  • @tomberti


    Noch weniger?. Also dann hätte er Hartz IV ne, das kannst Du nit verlangen.


    @joel


    Haben wir doch ein paar, die mit dem Ball was anfangen können. Der Müller zum Beispiel, das ist ein Riesentechniker aber der darf ja nicht mehr, weil ihn unser "Trainer" für zu schlecht empfindet, der Simpson, auch der Bellinghausen auch wenn das ein paar Verbohrte nicht wahrhaben wollen, sind doch schon ein paar und mit lauter Häuptlingen kannst du keinen Krieg gewinnen. Man braucht auch ein paar "Rustikale".

  • Vielleicht sollte hier mal eine Umfrage angehängt werden, Meinung ist ja ziemlich geteilt. Und genauso sieht es auch in mir aus. Einerseits: Fußballspielen kann er, gut, er hat sich verzockt, aber wieso nicht eine 2. Chance geben. Andererseits sehe ich das wie dirtdevil: Er hat die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht, wie fit würde er wohl sein, und könnte er uns überhaupt sofort weiterhelfen?

  • fänd es ok ihn zurück zu holen ehrgeiz dürfte kein problem sein er will ja spielen und sich wie schon gesagt wurde empfehlen vielleicht kriegen wir dann auch mal geld falls er nen verein findet


    ALSO : 2. CHANCE ÜR BOHL!!!


  • Spieler, die selbst Hartz IV nicht wert waren, hatten wir schon zur genüge auf dem Betze und damit möchte ich die Arbeitslosen hier im Forum nicht beleidigen. Bohl hat sicher mehr verdient, aber ob er ohne Vorbereitung zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung für uns sein kann, bezweifele ich. Selbst während der laufenden Saison hatte er im vergangenen Jahr mehr Schatten wie Licht. Insofern muß man den Geisteszustand seiner Berater schon in Frage stellen, sofern diese tatsächlich an eine Vermittlung an einen Bundesligisten geglaubt haben.