Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Das wir in mehr als gebrauchen können ist klar,
    aber ob er auch mit der richtigen Einstellung
    zu werke gehen würde. Vielleicht sollte man
    auf ihn verzichten, könnte unruhe in die Mannschaft
    bringen.

  • Bohl wäre sicherlich jetzt nicht mehr einer, der die Mannschaft verstärken würde, vielmehr würde er jetzt Unruhe reinbringen, wie glaube ich KURT ZEHOSE schon schrieb. Sicherlich hat er Potential, sicherlich muss man ihn jetzt nicht verdammen, weil er eventuell weg wollte oder das FCK-Angebot abgelehnt hat, aber so langsam sollte das Thema beendet sein. Er hat doch noch nicht mal eine vernünftige Vorbereitung absolviert, wie soll er da denn jetzt eine Hilfe für unser, wenn auch stark gebeuteltes, FCK-Team sein? Nein, ich finde eine Rückholaktion sollte man endgültig ad acta legen.

  • HEy manche wollen es scheinbar nicht sehen und verstehen,


    der TRAINER möchte den Spieler nicht mehr, das kann man klar aus Sasics Worten lesen. Und dann ist es völlig ohne Belang was einige Fans hier wollen oder nicht, oder was finanziell machbar ist oder nicht. Dann macht es einfach überhaupt keinen Sinn mehr darüber zu diskuttieren. Bohl ist wie ich finde ein guter Spieler, hat Lokalkolorit und alles mögliche. Aber so wie es scheint ist seine Reise beim FCK zunächst nun einmal zu Ende. Es mag sein dass er widerkommt wie jetzt Abel, aber für den Moment, solange der Trainer Saisc heisst: Macht den Thread zu oder diskuttiert ihn bei "Was macht eigentlich..." weiter. Bohl und der FCK werden diese Saison getrennte Wege gehen. ICh wünsch ihm auf seinem viel Glück.


    MArco

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Verstehe echt nicht warum er keinen anderen Verein findet?? SOOO schlecht ist er doch auch nicht..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Ich sehe es auch ähnlich, wie du. Spieler, die beleidigt sind, weil sie mal auf der Bank sitzen und deswegen gleich den Verein verlassen, sich noch total überschätzen, indem sie glauben viele Vereine reißen sich um sie, zeigen nicht gerade Leidenschaft. Charaktertypen beweisen sich dann, indem sie im Training Gras fressen. Dann noch mal angekrochen kommen, weil kann anderer Verein sie nimmt, kann es ja nicht sein.

  • wo steht denn , daß Bohl "angekrochen" kommt :?:
    da habe ich wohl etwas verpasst !


    margarete meinte damit wahrscheinlich, dass bohli beleidigt abhauen wollte und man kann vermuten, dass er, da er ja noch nix neues gefunden hat, ein weiterspielen beim fck jetzt doch begruessen wuerde. und, ich finde das gar nicht so abwegig, denn nur so koennte er vereine auf sich aufmerksam machen und evtl in der winterpause abhauen.


    ich finde bohls entscheidung damals auch daneben. gut, wenn man ja vorher wuesste, ob er sich auch wirklich den a**** aufreisst, und sei es nur um auf sich aufmerksam zu machen, sollte es mir recht sein. aber die gefahr besteht auch, dass er evlt keine leistung bringt, und dann haben wir den salat.


    man weiss ja net, wie er bei der mannschaft dasteht, ob sie ihm seine entscheidung veruebeln oder nicht. je nach dem wie die stimmung ihm gegenueber ist ....