12. August 2008 - Die Rheinpfalz - Stippvisite in der Heimat - Florian Fromlowitz zu Gast in der RHEINPFALZ-Sommerredaktion

• Zitat

Lokal
    Stippvisite in der Heimat
    Der ehemalige FCK-Torwart Florian Fromlowitz zu Gast in der RHEINPFALZ-Sommerredaktion
    Überraschungsbesuch in der RHEINPFALZ-Sommerredaktion gestern im „Barrosso" am Schillerplatz: Florian Fromlowitz, der ehemalige Torwart des 1. FC Kaiserslautern, nahm Platz mit Vater Klaus. Der 22-Jährige nutzte den trainigsfreien Montag für einen Kurzbesuch in der Heimat.

Knapp 500 Kilometer beträgt die Entfernung von seinem neuen Arbeitsort Hannover zu seiner Heimat. In der niedersächsischen Landeshauptstadt läuft Fromlowitz für Hannover 96 auf. „Es läuft ganz gut. Ich kann wieder Fußball spielen, habe keine Schmerzen", erzählt der lange verletzte Torwart. „In Hannover will ich zeigen, was ich kann", ergänzt er in dem Bewusstsein, dass er sich zunächst mal hinter Nationaltorwart Robert Enke anstellen muss. Er habe aber lange Zeit gehabt, sich diesen Schritt zu überlegen. „Jetzt muss ich auf meine Chance warten."

weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.187
    Datum: Dienstag, den 12. August 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62164#post62164

• Er kann eigentlich nur hoffen, dass kein Hannover 96-Fan diesen Artikel je zu Gesicht bekommt, sonst macht er sich dort sehr unsympathisch. Auch wenn er vermutlich mit seiner Äußerung bezüglich der Fans Recht hat, behält man sowas lieber für sich. Auch dass er alles mit Kaiserslautern vergleicht könnte manchem fan sauer aufstoßen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• er sagt aber nunmal die Wahrheit.... Hannover ist das beste Beispiel dafür, was schlechte Fans einer Mannschaft antun können, sie machen ein paar schlechte Spiele, die Fans bleiben weg und es geht in der Tabelle wieder nach unten.... war bei 96 schon immer so und wird sich nie ändern.... als 96 in die Regionalliga abgestiegen ist, war kaum noch einer Fan... kaum waren sie in der 1.Liga, da waren hier auf einmal alle 96-fans.... :schuldig:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• @NRW Teufel

.... ja es können halt nicht alle Vereine von sich behaupten treue Fans zu haben....

Supercupsieger 1991

• da seht ihr doch wie treu und anhänglich die FCK-Fans sind !
    Solche Fans hat nicht jeder Verein, das ist allgemein bekannt und deshalb wollen ja auch noch Spieler zu uns kommen.
    Nicht nur wegen dem Geld, was wir eh nicht haben.
    Deshalb soll es von den Fans auch mal erlaubt sein, Kritik zu äussern wenn sie angebracht ist !
    Bei dem Nachsatz, das Training ist in Hannover um einiges härter, stelle ich mir die Frage ob Sasic im Training nicht ne Schippe drauflegen sollte.
    Vorallem nach diesem Jena - Spiel .......

• Bei dem Nachsatz, das Training ist in Hannover um einiges härter, stelle ich mir die Frage ob Sasic im Training nicht ne Schippe drauflegen sollte.
    Vorallem nach diesem Jena - Spiel .......

Fromo hat doch unter Sasic nie mit trainiert, er kannt das, denke ich mal, also nur mit dem Training von Rekdal vergleichen!!!!

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Fromo hat doch unter Sasic nie mit trainiert, er kannt das, denke ich mal, also nur mit dem Training von Rekdal vergleichen!!!!

hat Rektal.....ähm sorry Rekdal denn überhaupt trainiert?

Supercupsieger 1991