@ Anti:
Kein Problem. Kannst mich aber ruhig "buwe" oder "Belze" oder "Bb" oder was weiß ich nennen, aber "uwe" heiß ich eigentlich nicht..
@ Anti:
Kein Problem. Kannst mich aber ruhig "buwe" oder "Belze" oder "Bb" oder was weiß ich nennen, aber "uwe" heiß ich eigentlich nicht..
@ Buwe
Ok, sry da hab ich nicht ganz aufgepasst
ZitatAlles anzeigenAtouba bleibt beim HSV
Verteidiger Thimothee Atouba wird nicht vom Hamburger SV in die Premier League zu Newcastle United wechseln.
Nach Aussage von HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer scheiterte der Transfer des Kameruners an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen beider Seiten.
oh man...
was will der HSV mit dem noch??
ich würde den sofort zu den amas schicken...
ZitatAlles anzeigen
HSV-Boss keine Ahnung vom Fußball
Nach seinem Wechsel zu Manchester City hat Abwehrspieler Vincent Kompany den Vorstandsvorsitzenden Hamburger SV, Bernd Hoffmann scharf kritisiert: "Der HSV kann nicht mit großen Transfers umgehen", schimpfte der belgische Nationalspieler in der "Sport Bild" in Richtung Hoffmann.
"Er gehört zu den Leuten, die vom Finanziellen etwas verstehen, aber nicht vom Fußball. Der Verein hat seit 20 Jahren keinen Titel geholt. Diese Bilanz kann in so einem Zeitraum nicht nur an Spielern liegen", so Kompany weiter.
bescheuert...
hsv eben, watt willste machen. aber ich find das nicht so gut. im fussball ist man ja auch sehr aberglaeubisch, und von dem standpunkt her finde ich es ebenfalls nicht sehr foerderlich
@ Wilde18
Da haste recht! Hamburg eben...
Ist schon ärgerlich, da hat der HSV die Möglichkeit wieder erster zu werden und dann sowas.
Schade, schade...