http://www.spox.com/de/sport/f…n-boateng-und-streit.html
Und der war bei uns im Forum unter Spekulationen.
Dan können wir ja richtig froh sein, dass die Foristen des Spekulations-Thread dem keinen Vertrag gegeben haben.
http://www.spox.com/de/sport/f…n-boateng-und-streit.html
Und der war bei uns im Forum unter Spekulationen.
Dan können wir ja richtig froh sein, dass die Foristen des Spekulations-Thread dem keinen Vertrag gegeben haben.
ZitatSportchef Dietmar Beiersdorfer, der das Training verfolgte, erklärte:
„Das ist normal. Das passiert in einem Jahr drei, vier Mal. Es ist nur
wichtig, dass man sich anschließend wieder die Hand gibt und im Spiel
wieder füreinander kämpft.“
Und zum Glück ist der nicht bei uns Sportchef
Der HSV hat auch das Rückspiel in der Zwischenrunde (oder 2. Runde) des UEFA-Cups für sich entschieden. Nach dem 3:0-Sieg in Nijmegen (Niederlande) wurde auch das Heimspiel mit 1:0 gewonnen.
Glückwunsch dazu, Sam kann sich auf eine gute, funktionierende Mannschaft freuen, wenn er im Sommer nach Hamburg zurück geht (gehen sollte). Die Frage ist nur, ob sie einen Platz für ihn haben...
wahrscheinlich wird sam dasslebe schicksal beim hsv ereilen wie mandjeck beim vfb
ich finde der Martin Jol hat Ähnlichkeit mit Shrek
glückunsch zum weiterkommen
Irgendwie bezeichnend für diese Saison, dass sich keiner von den Konkurrenten absetzen kann. (Oder will )
Dennoch hätte der HSV gerade zu Hause nicht gegen Wolfsburg verlieren müssen.
Man HSV was war denn das?
Erstens würde ich Euch den Titel richtig gönnen und zweitens hatte ich gehofft ihr nehmt diesen Drecksverein so richtig auseinander.
Es ist wirklich zum verzweifeln mit dem HSV. Die könnten locker 6 Punkte mehr haben. Erst vergurken sie noch eine 2:0-Führung in Karlsruhe und dann verlieren sie gegen eine der schwächsten Auswärtsmannschaften als stärkste Heimmannschaft.
Wenn das ganze so weiter geht in diesem Schneckentempo wird am Ende noch Wolfsburg Meister...
2:2 geil gemacht!
auf gehts hsv !!
edith: achja: die bengalos waren laut kommentar heute "schön, aber auch ein bißchen gefährlich" im vergleich zu gestern wo die bremer als kriminelle und was weiß ich bezeichnet wurden. warum ist pyro nur in deutschlamd so gefählich?? muß kollias ein weiteres mal recht geben!!
Und jetzt sogar das 3:2 für den HSV Klasse