Hamburger SV

• Der Lauth hat in Stuttgart und Hannover genauso versagt wie beim HSV, der fühlt sich nur bei 1860 München wohl.

Macauley Chrisantus hat beim HSV nur in der 2. Mannschaft gespielt und da in 12 Spielen 4 Tore gemacht. Hätte bestimmt öfter gespielt bzw. mal für die 1. Mannschaft auflaufen dürfen wenn er besser gewesen wäre. Spielt jetzt beim KSC.

Alexander Laas hat vor seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg bei dem er erst richtig untergegangen ist 21 Spiele in einer Saison gemacht, da hat er sich bestimmt nicht gerade unwohl gefühlt.

René Klingbei ist auch auf über 35 Einsätze HSV gekommen und ist dann erst nach dem Wechsel zu Viking Stavanger (Norwegen) und später zu Aue in der Versenkung verschwunden.

Was meisnt du jetzt bei den Spielern mit verheizt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Warum hat man solche Spieler abgegeben und nicht etwas Geduld aufgebracht und die in Ruhe aufgebaut? Man hat die sofort spielen lassen und anscheinend nicht für gut befunden...also weg damit. Benny Lauth konnte nach Hamburg nie wieder richtig Fuß fassen. Er galt für mich vor seinem Wechsel von 60 nach HaHa für ein hoffnungsvolles Talent auch mit Perspektive in der Nationalmannschaft. Was ist da mit ihm passiert in Hamburg???

Aber das ist halt der H.V... :thumbup:

• Zitat

HSV ist nicht zu schlagen

Im Finale des T-Home Cups in Gelsenkirchen setzte sich der Hamburger SV gegen den VfB Stuttgart locker mit 3:0 durch - ein erster Erfolg für den neuen Trainer Bruno Labbadia, dessen Elf zu überzeugen wusste. Den dritten Platz sicherte sich eine B-Mannschaft des FC Bayern gegen den Gastgeber Schalke 04 durch einen 2:1-Erfolg. Die Abwehr der Königsblauen sah ohne den angeschlagenen Marcelo Bordon nicht gut aus. weiter

Quelle: Kicker.de
    Direktlink

• Zitat

Laut diverse Medienberichte wird der 24-jährige Torhüter Fabián Assmann (Club Atlético Independiente) neben dem FC Genua auch von Birmingham City und dem Hamburger SV umworben.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/for…hread/903477/anzeige.html
    Spieler: http://transfermarkt.de/de/spi…abian-assmann/profil.html

Seit wann hat der HSV ein Torwartproblem oder spielt der Rost seine letzte Saison?

PS: Hat schon mal jemand gesehen was bei Rost als "weitere Angabe" steht?

Zitat

Berater: René Jäggi

:yikes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• irgendwie haben in dem geschaeft immer die selben nasen ihre finger mit im spiel

• Zitat

Seit wann hat der HSV ein Torwartproblem oder spielt der Rost seine letzte Saison?

Ja tut er.Dann hab ich mal gelesen,das man den Wolfgang Hesl mal verleihen möchte.Und für die Amas braucht man ja auch noch jemanden.