13. August 2008 - Die Rheinpfalz - „Bravo Gerry, bravo FCK"


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.188
    Datum: Mittwoch, den 13. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=62268#post62268

  • Dem ist nichts hinzuzufügen, Gerry ist der beste Torwarttrainer Deutschlands. Fachlich und vor allem was die Einstellung betrifft. Zu seiner aktiven Zeit kann ich mich an kein Spiel erinnern, wo er sich mal hat hängen lassen, ob Punkt-, Test- oder Freundschaftsspiel, immer 100% und voll Wut, wenn die Vorderleute Durchhänger hatten. Als Goalitrainer hat er die Gabe, das letzte aus den Spielern herauszuholen. Wir können glücklich sein, er ist Herzblut pur. Hoffentlich bleibt er immer bei uns. Er ist schon Kult, wie Fritz Walter und andere ehrenvolle Namen des FCK.

  • :)


    Ich würde mir wünschen, dass jeder der derzeitigen ProfiSpieler mal ein kleines Spiel mit unserem Tarzan macht,
    um zu sehen, wo wir hin müssen!!!


    :held:

  • jaja der Gerry, das ist echt einer der Besten Torwarttrainer in Deutschland und er ist immer mit viel Herzblut dabei! Auf ihn passt das Wort, denn man sieht bei jedem Spiel, wie er für den FCK lebt. Ich erinner mich an nen Spiel von letzter Saison. Da stand der Gerry als einziger vor der Trainerbank und hat die Spieler die ganze Zeit angetrieben.... =)
    Ich hoffe er bleibt uns noch ne Weile erhalten!

  • Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Gerry ist der beste deutsche Torwarttrainer. Man kann wirklich nur hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. :schild:

  • Ja, Gerry ist der beste. Man muss ja auch bedenken, dass Weidenfeller und Wiese auch von ihm ausgebildet wurden und jetzt unter den besten 5 der ersten Liga sind.
    Mach weiter so!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :jubel: :jubel: :jubel:

  • Gerry is einfach der Beste :jubel: :jubel: :jubel:


    Glückwunsch an Sippel und Trapp :daumen:

  • Es tut gut zu lesen, dass es doch noch gewisse Konstanten in unserem FCK gibt...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ja, mein Lieblingsverrückter hat schon verdammt gute Arbeit geleistet. In seiner Trainerzeit 4 oder 5 richtig gute Torleute auszubilden ist einzigartig.