13. August 2008 - Die Rheinpfalz - „Bravo Gerry, bravo FCK"

  • Ich schließe mich hiermit "hinten an", super Gerry :respekt: und weiter so!!!Aber bitte nur beim FCK! =)

  • Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. Gerry ist der beste deutsche Torwarttrainer. Man kann wirklich nur hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. :schild:

    Jop und hoffentlich werden wir noch einige gute neue Talente hervorbringen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja, mein Lieblingsverrückter hat schon verdammt gute Arbeit geleistet. In seiner Trainerzeit 4 oder 5 richtig gute Torleute auszubilden ist einzigartig.

    Ein Kompliment aus deinem munde? 8o
    Das ich das noch miterleben darf ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das hat er sich VERDIENT ! Immer mit vollem Einsatz. Der bringt heute noch an der Linie mehr Gift und Leidenschaft rein als mancher der AUF dem Platz steht.


    Ausserdem ist er und Martin Wagner meine Alltime Lieblinge ........