Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • also ich muss sagen ich war auch sehr positiv überrascht.....
    alsi ich ankam direkt zu so ner netten dame und in 2 min war meine karte aufgeladen..... das bezahlen hat auch gut geklappt.... bei der becherrückgabe wollte man mir erst das geld so auszahlen, ich wollts aber lieber auf die karte haben.... war auch kein problem... bhekam ichs auf die karte..... also ich kann mich nicht beklagen.....


    ach so.... nur noch so ein kleiner "zwischenfall"... was ich aber nicht als schlimm empfand.....wollte nen schlemmerfladen kaufen und der kostet 2€.... der wurde aber leider falsch eingebucht mit 2,50€..... bekam ich aber die 0,50€ bar zurück....


    also alles in allem fand ichs nen gelungenen einstand... :daumen:

  • Schön hk 24, dass Dir dieses System so gut gefällt. Ich finde es Scheixxe!
    Wir die Fußballfans werden durch dieses System abgezockt - mehr nicht. Gestern gab es Fans die Haben 40€uronen aufgeladen und dann ne Bratwurst gegessen und ein Bier getrunken. Die Restkohle bleibt als zinsloser Kredit bei dieser Firma "nur bezahle" hört sich blöd an, dann auf englisch, die Firma just pay.
    35000 Zuschauer im Stadion, jeder gibt einen Kredit über 10€ für 14 Tage. Das entspricht der Kleinigkeit von 350 000€ durch Fußballfans in Kaiserslautern. Es soll auch Fans in Frankfurt, Hamburg und Bremen usw. geben, die in die dortigen Stadien gehen. Nehmen wir mal an die Firma Zins Hai oder wie die heißt ist auch dort zu Gange, dann könnten doch einige Millionen € von Fußballfans auf den Konten von Firma frech&frei oder wie die heissen liegen. Auf einen viel geringereren Betrag erhalte ich auf meinem Tagesgeldkonto im Moment 4,5% Zinsen.
    Spinnen wir mal weiter hk24!
    An Deinem schönen See, rutscht Du auf dem Bootssteg aus und brichst Dir eines Deiner hübschen Beine (was hoffentlich nicht passiert). Jetzt liegst Du in Homburg in der Klinik, und bist für die gesammte Hinrunde "gesperrt". Vorderst Du wegen 10€ Guthaben die Kohle von Kredit Hai an oder lässt Du gut sein, weil Dir Deine Ergotherapie wichtiger ist als sich durch das ganze Kleingedruckte zu wühlen um an Dein eigenes Geld zu kommen?
    Wenn mir die Zunge bis auf den Boden hängt - keinen €uro für diese Hochintelligente Firma. Bevor ich austrockne gibst Du mir ja bestimmt etwas aus, Du mußt es ja nicht bezahlen, es wird ja nur verrechnet.

  • meiner Meinung nach sind die Schlangen nach wie vor gigantisch, was aber nicht umbedingt nur daran liegt, das einige noch bar bezahlen, sondern am Getränkesystem... Warum haben die keine Zapfdinger? Fürs Bier ok, aber es gibt genug die kein Bier trinken können/wollen/sollen/whatever, und dann stehen sie mit einzelnen Cola/Sprite/Wasserflaschen da und füllen ne halbe Stunde lang Becher ab.. das würde alles 3x so schnell gehen wenn 2 Leute an so nem Zapfding stehen und nix anderes tun würden, als permanent Becher abzufüllen.... das ist imo der eigentliche Schlangenverursacher -.-

  • @klenser


    Wenn hk nicht mehr ins Stadion kann (Gott bewahre) dann gibt sie dir ihre Karte, wenn du sie im Krankenhaus besuchst und dann kannst du dir auch endlich was zu trinken kaufen oder ihren Betrag von der Karte zurückbuchen und ihr bei deinem zweiten Besuch ins Krankenhaus mitbringen. ;)
    Mit dem Kredit geben, dass ist natürlich so eine Sache. Allerdings weiß ich nicht wie die Firma vom FCK bezahlt wird (Personal, die Terminals, Verwaltung usw)




    Ich bin überzeugt davon, dass die Abwicklung grundsätzlich mit den Karten schneller als mit Bargeld funktioniert.
    Die langen Schlangen könnten schon reduziert werden, wenn die Leute endlich raffen wo sie ihre Becher abgeben sollen, wenn sie nur ihr Pfand wieder haben wollen und die Bedienungen sich etwas weniger trottelig anstellen würden. Man kann auch aus Flaschen "zapfen", allerdings sollte man denen vielleicht mal erzählen, dass 0,2 nicht die größte mögliche Flascheneinheit darstellt. Auch sollten Leute, die vorne verkaufen, nicht nach hinten rennen und selbst abfüllen müssen und die anderen stehen hinten und schauen in die Luft.

  • Hallo Peewee
    Selbstverständlich würde ich hk besuchen! In diesem Fall ist mir kein Spritpreis zu hoch. Aber was "nur blechen" angeht, gehe ich davon aus, dass Du als Studierter Großverdiener genau weist was ich meine!

  • heyyyyyyyyyyyyyyyyy......
    wie redet ihr denn über mich?????? unfall????? krankenhaus?????? 8| :gruebel: ich bin schockiert.... :schmoll:

  • Wir reden nicht über Dich, Du bist nur mein liebgewordenes Beispiel für die Machenschaften von der Firma "Her mit Deiner Kohle" oder wie die heisst!
    Und was ist an Deinen hübschen Beinen nun wieder uncharmant?

  • das sie krumm sind.... die sogenannten fussballer beine..... :lachen:


    aber zurück zum thema..... :D

  • Ihr könnt nun Online aufladen...erst ab 10€!


    PS : Für Kartenaufladungen fällt eine Servicegebühr in Höhe von 4,75% des Aufladebetrags an. Diese setzt sich aus 2,75% Gebühr für die Transaktion und 2% Bearbeitungsgebühren zusammen.