Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • Na dann, gute Idee mach ich jetzt immer.... 8| Ob ich nach den 5 noch dazu fähig bin die Karte neu zu laden.... Noch besser ich lade für 30 Euro auf und trink 8 große... :schock: sind dann nur noch 40cent drauf.... Und bei 100 euro aufladen und 27 großen sind sogar nur noch 10cent auf der karte :thumbup:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob klenser überhaupt ein Girokonto hat oder ob sein Geld zu Hause im Kopfkissen liegt?



    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Banken bei einer Überweisung das Geld mit einer Kutsche zur nächsten Bank fahren. Komisch nur, dass es trotz der toll vernetzten Welt oft immernoch ein paar Tage im Nirvana verschwindet...



    Wenn die ein oder andere Verkäuferin gelernt hat die Kasse zu richtig zu bedienen und sich durch so außergewöhnliche Vorkommnisse wie ein Bier ohne Pfand (Rückgabe eines Bechers) abzurechnen nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt, finde ich das System wirklich gut...



    ...just my two cents...

  • Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob klenser überhaupt ein Girokonto hat oder ob sein Geld zu Hause im Kopfkissen liegt?

    Liegt es nicht, meiner Kohle geht es wie mir, sie muß verdammt hart Arbeiten

  • Also zum Online aufladen der Justpay Zahlkarte ist folgendes zu sagen. Es fallen bei Kartenzahlung 48 cent Gebühren an. Sollte man wissen. :thumbdown:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So, dann hole ich mir meine morgen auch. Bin mal gespannt - ich kann mir i-wie nicht vorstellen, dass es damit schneller gehen soll. ?(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So, dann hole ich mir meine morgen auch. Bin mal gespannt - ich kann mir i-wie nicht vorstellen, dass es damit schneller gehen soll. ?(


    Tut es auch nicht unbedingt. Kritisch wird es sogar, wenn man eine Bestellung bezahlen will und das Guthaben nicht reicht - was wohl beim letzten Heimspiel kaum oder gar nicht vorkam, aber sicher in Zukunft passieren wird.


    Allerdings scheinen Miet/Pachtverträge für die Imbiss-Stände u.a. umsatz-abhängig zu sein. Und dadurch rechtfertigt sich das gesteigerte Interesse des Clubs, hier möglichst wenig "an der Kasse vorbei" zuzulassen ...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Wenn ich im Internet das Guthaben meiner Justpay Karte abfragen, steht da 0 Euro. Dabei ist da Geld drauf, ich hab auch beim letzten Spiel noch damit bezahlt.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Also zum Online aufladen der Justpay Zahlkarte ist folgendes zu sagen. Es fallen bei Kartenzahlung 48 cent Gebühren an. Sollte man wissen. :thumbdown:


    Es werden beim Aufladen im Internet 4,75% Provision fällig !!!