Justpay-Karten / Anlage Dauerkartenpakete

  • Hallo zusammen,


    die Dauerkartenpakete enthalten neben der DVD-Fankatalog-Aufkleber auch eine Justpay-Karte. Auf den ersten Blick weiß man nicht, ob dies wirklich die aufladbare Karte ist, aber es scheint so zu sein, da man im Justpay-Shop die gleiche Karte gegen Gebühr 2€ und 3,50 € Versandkosten bestellen kann.


    Ok, die 5,50€ insgesamt kann man also sparen, habe ein Konto eingerichtet, ohne aber erneut eine Karte zu bestellen, finde ich auf dieser Homepage nirgendwo einen Link " Karte aufladen".


    Die FAQ`s geben auch keinen Hinweis, wie man ohne erneut eine Karte zu bestellen, dieses vom FCK zugeschickte Teil laden kann ??


    Ist jemand schlauer wie ich ?

  • also wissen tu ich es nicht, aber ich denke mal das man die im stadion direkt aufladen kann und muss???? :gruebel:

  • Laut DBB ist es die Zahlkarte für das Stadion.


    Die Firma justpay wird wohl, laut eigener Aussage auf der HP (z.B. im FAQ), irgendwann Onlineaufladung auf ihrer HP möglich machen. Denke mal bisher gehts nur im Stadion an den Automaten.
    Du musst dann die Karte, wie die gekauften Karten im Stadion auch, auf der HP personalisieren. Stellt sich die frage, ob das wirklich sinnvoll ist?
    Wenn du aus FFM kommst ist es vielleicht interessant, dass die Karte auch im Waldstadion funktionieren soll/wird. Dann könntest du auch da aufladen. Könntest, aber natürlich nicht machst. :D

  • dass die Karte auch im Waldstadion funktionieren soll/wird. Dann könntest du auch da aufladen. Könntest, aber natürlich nicht machst. :D

    Jop funzt auch in FFM :daumen:


    War gestern beim Spiel Eintacht Frankfurt - Real Madrid mit meiner FCK-Karte un es hat alles super geklappt :jubel:

  • Jop funzt auch in FFM :daumen:


    War gestern beim Spiel Eintacht Frankfurt - Real Madrid mit meiner FCK-Karte un es hat alles super geklappt :jubel:


    das is ja super! dann gehe ich wohl öferts mal bei der eintracht in den gästeblock... :jubel:


    kann ich meine karte dann im stadion nun aufladen? und nicht auf der homepage?

  • also finds einfach klasse dass mans spiel auf dvd bekommen hat, gänsehaut feeling puuuur , sau stark meiner meinun nach!


    Stimmt, ich hatte schon wieder feuchte Augen ------

  • Muss die DVD mal noch anschauen, also psssst ;)
    Wollte eben auch meine Kartennr. da oben rechts bei justpay.de eingeben, sagt der mir, die Karte wurde nicht gefunden 8|
    Also geht das mit online-Aufladung noch nicht, ja? Na fein, ich werds beim Heimspiel gegen Nürnberg mal im Stadion versuchen. Hatte eben schon Angst :D

  • Ich hab mein Paket nochnet bekommen :schock:


    Ich hoff es kommt morgen :yes:

  • Keine Panik ich hab meine DK auch noch net bekommen. Gibt wohl noch ein paar die noch nix haben ;)