Beste Abwehr der Liga!

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Das war ein schlechtes Spiel. Gegen die Topteams der Liga sah usnere Abwehr in 95% des Spiels klasse aus. Nur haben sie sich dann immer den spielentscheidenen Schnitzer erlaubt...


    Ja und warum?


    Weil die Top-Teams, wenn man sie nennen kann, mit einer defensiven Einstellung und Aufstellung gegen uns agierten. Man hat aber auch sehen können, dass wenn sie schnell nach vorne gespielt haben, wir ganz schön ins Trudeln kamen, siehe Karlsruhe und Rostock. Ansonsten hatte unsere Abwehr in diesen Spielen ja nicht viel zu tun.


    In Koblenz war unsere Mannschaft fürchterlich erschrocken, als sie erkennen mussten, dass da jemand war, der respektlos angriff und nicht abwartete, was der FCK machte.

  • Was jahrelang unser großes Problem darstellte, ist jetzt endlich behoben. Nicht mehr die Schießbude der Liga zu sein, ist einfach gut. Ich bin auch sicher, daß unser Sturmproblem bald gelöst wird. Haching war zwar keine hohe Messlatte, aber 4 Tore müssen trotzdem geschossen werden. Gut Ding braucht Weile. ;) :feuer:


    duke. :schild:

  • Wenn wir aufsteigen werden ist es hauptsächlich der Verdienst unserer Abwehr. Und wenn wir es nicht schaffen ist unsere Offensive schuld. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Was jahrelang unser großes Problem darstellte, ist jetzt endlich behoben. Nicht mehr die Schießbude der Liga zu sein, ist einfach gut. Ich bin auch sicher, daß unser Sturmproblem bald gelöst wird. Haching war zwar keine hohe Messlatte, aber 4 Tore müssen trotzdem geschossen werden. Gut Ding braucht Weile.


    Ja bricht aber alles wieder zusammen wenn es nichts wird mit Liga 1.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Also ich finde es wichtig, das die Abwehr so gut steht!
    Das sollte der Manschaft selbstvertrauen geben und den Mut nach vorne zu Spielen.
    wenn du weisst, das du hinten gute leute hast, dann gehst du doch mit mehr Mut zum gegnerischen Tor, und hast nicht "Angst" den Ball zu verlieren.
    Wenn die Abwehr schlecht wär, dann würdest du viel weniger risiko eingehen, weil du bei Ballverlust und Konter viel eher ein Gegentor befürchtest.

  • Vielleicht haben wir ja nur eine so gute Abwehr, weil wir eben zu wenig Risiko gehen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, aber vielleicht schießen wir deshalb auch so wenig Tore? :aha:

  • Das nenne ich mal logisches Denken. :D :P ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ha,Ha, Ha!!!!
    Womit mal wieder bewiesen wäre, das es auch weibliche Wesen gibt die ´Denken können!Und sogar logisch!!


    :] :jubel: :jubel: :jubel:

  • Dazu sage ich jetzt mal nichts... :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!