Heute soll mal unsere Abwehr wieder zeigen was sie drauf hat. AUf ein "zu Null Spiel" gegen Aue!
Beste Abwehr der Liga!
-
-
-
kp78: dann sollten wir nun endlich mal damit anfangen die "championships" zu gewinnen.
Ich behaupte über 80% unserer gegner stellen sich hinten rein und fordern unsere abwehr überhaupt nicht. Sollten wir tatsächlich einmal bei einem stürmenden gegner unter druck geraten, dann schlägt es genau so oft ein wie in den vergangenen 5 jahren.. -
na in der 2. Liga wird das nicht bestraft, aber wenn wir mit der abwehrleistung stärkere Gegner gehabt hätten, die vorm Tor auch nicht wackelpudding kriegen, dann hätte es dieses Jahr mindestens 6 X 0:5 Klatsche gegeben!
Die beste Abwehr, mit dem meisten Dussel und die meisten Chancen zugelassen!@michi1983
rechnen ist nicht deine stärke? 10 X unentschieden sind 10 Punkte, 5 X verloren und 5 X gewonnen sind 15 Punkte!
-
die beste Abwehr hilft nix wenn der Sturm versagt..
-
@betzejung: da geb ich dir vollkommen recht! Wenn wir hinten mehr oder weniger sicher stehen brauchen wir aber auch tore vorne und wer soll die schießen??? Daham?? Auer?? Opara??? Ziemer(Hat potenzial, spielt aber wenig)??? nein niemand von denn trifft...
Das Mittelfeld schießt tore! Meißner, Bohl die treffen...
Wir haben vielleicht die beste abwehr aber auch denn schlechtesten Sturm!!
-
von der besten abwehr der liga ist seit den letzten spielen leider nimmer viel zu sehen =(
-
wir hatten von der statistik her,vielleicht die beste abwehr der liga.diese statistik wäre sehr schnell hinfällig gewesen,wenn nicht macho solche überragenden leistungen gezeigt hätte.
-
schaut einfach mal auf die Statistik der zugelassen Torchancen, dann wird aus der besten Abwehr (gemessen an den Gegentoren) schnell die schlechteste!
Nichmal die schlechtesten Mannschaften unter den schlechtesten Trainern an die ich mich in den letzten 30 Jahren erinnern kann hat den Gegnern soviele Torchancen geboten! In der Bundesliga hätten wir wohl dieses Jahr nen einsamen Rekord mit mehr als 100 Gegentoren feiern dürfen!
-
@sirius
rischtisch !!
Wir müssen seelenverwandt sein