Beste Abwehr der Liga!

  • Seit dem 1:0-Führungstreffer vom MSV Duisburg ist die FCK-Abwehr die beste der Liga (18) vor Rostock (19) und Paderborn/Augsburg (21).


    Kann man sich zwar nichts davon kaufen, aber immerhin. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Immerhin einen Rekord den wir jetzt für uns haben, fehlt nur noch "die meisten Unentschieden" (Duisburg 10 ; FCK 10 ) :ironie:

  • Ist doch alles egal wenn wir am Ende auf Platz 3 stehen sollen die von mir aus die schönsten Ärsche der Liga haben :hammer:

  • lol... das stimmt scheiß egal wie Hauptsache Liga 1!!!

  • Zitat

    Original von Bomschy
    Mit so einer Abwehr MUSS doch der Aufstieg drin sein!!!


    Es ist eben doch ein Mannschaftssport. Da reicht nicht nur die Abwehr...sonst könnte ja jeder hinten dicht machen ;)

  • Zitat

    Original von Lauti Sark


    Es ist eben doch ein Mannschaftssport. Da reicht nicht nur die Abwehr...sonst könnte ja jeder hinten dicht machen ;)


    So ist es leider fehlen die Tore vorne.....

  • Stimmt !


    Die Abwehr hält uns noch im Aufstiegsrennen. Ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, die vier tapferen Krieger (Müller, Beda, Bouizid und Vignal) auch so wie sie stehen als erstligataugliche Abwehr zu klassifizieren.
    Echt stark, was die da hinten leisten.
    Und Macho trägt seinen Antei mit dazu !
    Obwohl ich lieber den Flo spielen sehen würde. Is aber ein anderes Thema !

  • Richtig, mit nur 18 Gegentoren haben wir die beste Abwehr. Das liegt aber auch an unserem 1-Stürmer-System. Die zwei 6er vor der Abwehr räumen schon einiges weg, mit Beda und Bouzid haben wir 2 starke IVs, mit Vignal haben wir bei unserer Schwachstelle LV sehr gut nachgelegt. Leider schießen wir aber nicht so viele Tore wie die Mannschaften vor uns:
    KSC - 50
    Hansa - 36
    MSV - 43