Saisonziel

• Die Saison ist wirklich seltsam, Man hat den Eindruck, das wirklich jeder jeden schlagen kann (bis auf Wehen vielleicht). Wenn es verrückt läuft beenden wir die Hinrunde mit 40 Punkten. Es kann aber auch genauso passieren, das wir nur noch ein oder zwei Spiele gewinnen. Zumindest habe ich keinen so großen Respekt mehr vor den "Favoriten" Rostock Duisburg und Freiburg, wie noch vor zwei Wochen. Wir können die schlagen. Das beste ist wirklich von Spiel zu Spiel zu schauen wie es Milan immer wieder predigt. Das wichtigste ist: Es macht wieder richtig Spaß auf den Betze zu gehen.

Stimme Dir zu, was Deine Aussage im letzten Satz betrifft. Man sollte aber trotz allem nicht verkennen, daß wir
    bisher meistens nur eine gute Halbzeit gesehen haben. Wenn die Mannschaft es mal schafft, die gute Leistung
    mind. 70-75 Min. zu erbringen, düfte man noch zufriedener sein und (heimlich) von mehr träumen.

• Auch wenn viele sagen die schweren Brocken kommen noch, sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus. Wir haben gegen die Mannschaften die im Moment oben stehen immer gepunktet. Unten mal ne kleine Aufstellung.
    Ich denke wenns so weiter geht, haben wir gute Chancen auf Patz 1 -5

1 1. FC Kaiserslautern
    2 1. FSV Mainz 05 1
    3 SC Freiburg
    4 SpVgg Greuther Fürth 3
    5 Rot-Weiss Ahlen (N) 3
    6 1860 München
    7 FC St. Pauli 3
    8 MSV Duisburg (A)
    9 Alemannia Aachen
    10 Hansa Rostock (A)
    11 1. FC Nürnberg (A) 3
    12 VfL Osnabrück 3
    13 FC Ingolstadt 04 (N) 3
    14 FC Augsburg
    15 TuS Koblenz 0
    16 Rot-Weiß Oberhausen (N) 0
    17 FSV Frankfurt (N) 3
    18 SV Wehen Wiesbaden

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• 1 1. FC Kaiserslautern
    2 1. FSV Mainz 05 1
    3 SC Freiburg

"Kling´ Glöckchen, klinge klinge kling, Kling, Glöckchen, kling,
    Der FCK wird Meister, Mainz wird nur Zweiter, Freiburg wird nur Dritter,
    das ist für beide bitter, kling Glöckchen..." ;)

• Auch wenn man sehen muss das wir letztes Jahr nur knapp dem Absteig entgangen sind. Denke nach dem Start in die Saison und der erkenntnis das man eine gute Truppe beisamen hat die um den Aufstieg mitspielen kann. Ist das Ziel ganz klar Aufstieg! Alles andere wäre blödsinn.

Den so sprüche wie jetzt ist noch zu früh und der Plan ist in 1-2 Jahren aufzusteigen sind leichter gesagt wie getan. Ich denke in Liga 2. kann man nicht zu 100% so jetzt steigen wir auf. Weils einfach viel zu eng zu geht. Und von daher sollte man die Chance nutzen wenn sie sich bietet. Und das ist dieses Jahr der Fall.

Falls es am ende nicht langt auch okay. Wenn die Saison so weiter geht. Bin ich als Fan mehr als zufrieden. Wir spielen wieder einen guten,auch erfolgreichen Fußball. Und unser Betze ist wieder eine Festung.

Weiter so! :schild:

• Es werden noch einige Rückschläge kommen. Es wird noch sehr schwer in der Saison und die ist noch lang.

Jepp! Wir werden bestimmt wieder gegen den Abstieg spielen! 8o

• Jepp! Wir werden bestimmt wieder gegen den Abstieg spielen! 8o

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt! :P

Aber das Rückschläge kommen werden, dürfte jedem klar sein. Man weiß halt nicht wie die Mannschaft reagiert wenn man mal 2-3 Spiele hintereinander nicht punktet!

• 40 Punkte sammeln und dann weitersehen. Schließlich waren auch schon ein paar Spiele mit mehr Schatten als Licht dabei. Und bei so einer jungen Mannschaft wird das sicher noch hin und wieder passieren im Laufe der Saison. Einstelliger Tabellenplatz bis gesichertes Mittelfeld. Sollte es einer der ersten drei Plätze sein, hätte ich damit auch kein Problem.

Und wenn sie aufsteigen sollten, müsste definitiv am Kader nachgebessert werden. Denn in meinen Augen ist ein Großteil der Spieler (noch) gar nicht tauglich für die 1. Liga. Aber das ist nur meine persönliche Meinung... Zerreißt mich wieder dafür.

• Und wenn sie aufsteigen sollten, müsste definitiv am Kader nachgebessert werden. Denn in meinen Augen ist ein Großteil der Spieler (noch) gar nicht tauglich für die 1. Liga. Aber das ist nur meine persönliche Meinung... Zerreißt mich wieder dafür.

sehe ich auch so. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!