Saisonziel

  • Mit welchem Saison Ziel gehen wir Fans eigentlich in die Runde? Mit den tollen Neuzugängen laut Sasic müsste man doch im oberen Tabellendrittel landen, oder?

  • Ich würde sagen Ball flach halten und schnell 40 Punkte sammeln. Alles weitere ist Zugabe. Wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen, wäre ich zufrieden. Meiner Meinung nach geht es darum, nicht abzusteigen und wie gesagt, so schnell wie möglich die 40 Punkte zu haben.


    Alles andere halte ich für übertrieben!

  • Mein persöbliches Wunschziel:


    spätestens nach dem 14ten Spieltag 40 Punkte auf dem Konto haben, um dann danach das exotissche Expirement zu starten, mit 2 Stürmern gleichzeitig zu spielen. :feuer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist das nicht ein wenig pessimistisch, das sind ja nur 13 Siege und ein Unentschieden in 14 Spielen? :ironie:


    Spaß beiseite, denke, wir schaffen sicheren Mittelfeldplatz ( zw. 8 und 12).

  • @Margarete alles andere wäre eine tiefe Enttäuschung.....:-) :arbeit:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was gibt es schöneres als ein erfolgreiches FCK-Team. Ich wünsche mir spannende Partien, viel Herzblut und viele Punkte. Keine Ahnung welcher Platz dann am Ende herausspringt. Nur von einer Sache bin ich überzeugt...ein wirklich guter Saison Start (Siege geg. Mainz und Nürnberg :daumen: ) würde die Mannschaft beflügeln und dann wäre in dieser Saison alles möglich. :arbeit:

  • Mir persönlich würde ein Platz in der oberen Tabellenhälfte schon mehr als reichen. Dann liesse sich für die nächste Saison einfacher planen und mehr erreichen...Warten wir's ab :daumen:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • MZ - FCK 0 Punkte Ergebnis: 1 Punkt (3:3) sozusagen fabelhafter Irrtum bei dem Vorab-Tipp; dennoch: auf dem Teppich bleiben - s. 1. Hälfte - - und schaut mal nach, was in den letzten Tagen und Wochen alles über Jendrisek geschrieben wurde - war wohl Doping für ihn bzw. ein wenig auch immer daran denken, daß die Jungs schon wollen - kann auch sein, daß die neue Konkurrenzsituation (Lakic) Kräfte mobilisiert??
    FCK - FCN 0 Ergebnis: 3 Punkte (2:1) Fazit zu diesem Superspiel: es entsteht wieder ein leistungsstarkes FCK-Team
    ING - FCK 1 Ergebnis: 3 Punkte (3:1) vlt. kein Superspiel, aber verdient erfolgreich. !!geschossene Tore: die "zweitmeisten"!! aber: nicht abheben.
    FCK - St.P 3 Ergebnis: 3 Punkte (4:1) zwar wie erwartet, aber die Art und Weise... STARK
    GR.F. - FCK 0 Ergebnis: 3 Punkte (1:0) kämpferisch durchgesetzt
    FCK - FSV 3 Ergebnis: 3 Punkte (2:1) Arbeitssieg
    TUS - FCK 3 Ergebnis: 0 Punkte (5:0) abhaken
    FCK-Ahlen 3 Ergebnis: 3 Punkte (4:1) Robles hat Pech gehabt, sehr starke 2. HZ
    RWO - FCK 1
    FCK - OS 3
    WW - FCK 0
    FCK - HRO 3
    FCA - FCK 0
    FCK - AA 3
    MSV - FCK 0
    FCK - SCF 1
    (Summe bis heute: 19 Pkte.)
    Summe 1. Halbserie (Ist + Plan): 30 Punkte (21 anfangs getippt plus 9 positive Abweichung vom Tipp bis heute, 21.10.08)


    Schönen Tag noch

    19 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • 1.Platz.
    wenn wir den nicht erreichen sasic und kuntz raus und wochenlang rumpöbeln


    :ironie:



    ernsthaft: gucken, dass wir erstmal 40 punkte zusammen bringen und dann können wir die ansprüche vllt etwas heben.