Saisonziel

  • Das scheint mir in der aktuellen Trainerdiskussion ein wenig unterzugehen.


    da der Trainer bei der Auswahl der Spieler mitredet, hängt eben das eine vom anderen ab.


    Von daher hoffe ich, dass wir bis Montag offiziell einen neuen Trainer haben und dann die richtigen Neuzugänge verpflichtet werden. Vor allem im Mittelfeld!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Eigentlich müßte der Aufstieg unser Ziel sein, aber da ich noch nicht weiß wer nächste Saison für uns spielt, halte ich mich da noch lieber zurück.

  • Mal ganz offen und ehrlich: Funkel???? Nein danke!!! Der hat in seiner Laufbahn noch nie was gerissen, das was er mit Frankfurt erreicht hat, hat doch anderen zu verdanken. Nix gegen Friedhelm mir ist aber ein Trainer lieber als ein Übungsleiter!!!!



    Jetzt muss ich überlegen wer für uns als Trainer in Frage kommt?
    Georg Knöpfle.......................................† 14. Dezember1987
    Willi Multhaup....................................... † 18. Dezember1 982
    Max Merkel ............................................† 28. November 2006
    Branko Zebec .........................................† 26. September 1988
    Hennes Weisweiler ................................† 5. Juli1983
    Udo Lattek
    Pál Csernai
    Ernst Happel ............................................† 14. November1992
    Helmut Benthaus
    Otto Rehhagel
    Jupp Heynckes
    Karl-Heinz Feldkamp
    Christoph Daum
    Franz Beckenbauer
    Giovanni Trapattoni
    Matthias Sammer
    Thomas Schaaf
    Felix Magath
    Armin Veh


    So ein Teil ist Leider schon gestorben.
    Ob sich einer von den noch Lebenden für wenig Kohle den FCK bei dem seit 1996 keine Ruhe mehr einkehrt antut glaube ich eher nicht.
    Der FCK ist inzwischen ein Verein der jedes Jahr den Trainer wechselt.
    Man könnt echt meinen, dass manche Fans gestern aus dem Dornröschenschlaf erwacht sind und der Meinung sind der FCK ist eine Topadresse im Deutschen Fußball.
    Der FCK ist auf einer Stufe mit Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Ahlen oder dem FC Augsburg.
    Weit hinter Mainz 05!
    Wir sind schon lange nicht mehr die besten im Südwesten.
    Der FCK muss aufbauen und aufhören zu träumen.
    Wenn ein Funkel zum FCK kommt dann nur weil sein Herz für den FCK schlägt.
    Und er hat auch schon etwas erreicht!
    Er hat schon so manchen Verein aus der 2ten Liga zurück in die Bundesliga geführt.
    Gewiss er hat noch keine Deutsche Meisterschaft gewonnen, aber wenn wir ehrlich sind wird Moment eher Mainz Deutscher Meister als der FCK.
    Mir ist egal wer Trainer wird, ich wünsche ihm viel Erfolg, aber mir ist auch klar, dass die 2te und erste Bundesliga kein Wunschkonzert ist.
    Es ist eben wie im richtigen Leben!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis