Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Chr 1z

Es ist mir ein Bedürfnis, Dir zu danken für den vorigen Beitrag.
    Komischerweise wird unserem besten Spieler den wir zur Zeit haben von 99 Prozent der User Sympathie entgegengebracht und trotzdem jeder Fehler vorgehalten. Ich möchte nur wissen, warum den Bello bisher noch kein Erstligist weggekauft hat. Solche Identifikationsfiguren wie der Axel, der zum FCK passt, wie sonst selten Einer, veranlassen mich immer wieder am Spieltag 700 Kilometer zu fahren, um auf dem Betze zu sein.

• kann ja sein, dass ihr da anderer meinung seid ... meine meinung habe ich oben geschrieben ... wegen der meinung von den anderen in der west ... ich steh im 8.1er und da hört man immer wieder die unzufriedenheit einiger anderen fans über bello ... ich hab hab ihm nicht sein kämpferherz abgestritten und auch nicht seine laufbereitschaft ... die ist da keine frage ... aber wenn ich dann so sachen, wie "zur zeit bester spieler" höre muss ich mir mal an den kopf fassen :autsch: ... also da kann man ja dann auch drüber schmunzel ... gegen rostock war er ja wirklick gut kein ding ... aber da war der rest ja auch super ... natürlich gibts noch schlechtere, wie oben gesagt, z.B. hesse(ormtief im mom ) oder dzaka ( zeigte die letzten spiele nicht viel) , baer bello ist dann halt eben auch nur mittelmaß ...

• kann ja sein, dass ihr da anderer meinung seid ... meine meinung habe ich oben geschrieben ... wegen der meinung von den anderen in der west ... ich steh im 8.1er und da hört man immer wieder die unzufriedenheit einiger anderen fans über bello ... ich hab hab ihm nicht sein kämpferherz abgestritten und auch nicht seine laufbereitschaft ... die ist da keine frage ... aber wenn ich dann so sachen, wie "zur zeit bester spieler" höre muss ich mir mal an den kopf fassen :autsch: ... also da kann man ja dann auch drüber schmunzel ... gegen rostock war er ja wirklick gut kein ding ... aber da war der rest ja auch super ... natürlich gibts noch schlechtere, wie oben gesagt, z.B. hesse(ormtief im mom ) oder dzaka ( zeigte die letzten spiele nicht viel) , baer bello ist dann halt eben auch nur mittelmaß ...

Mädchen, sei mir nicht böse, aber ich kann mir partout nicht vorstellen, daß es sehr viele gibt, die deiner Meinung sind. ;) Axel Bellinghausen ist der Inbegriff des absoluten Profifußballers, der sein Herz am rechten Fleck hat und in jedem, ich betone in jedem, Spiel alles gibt! Natürlich macht er auch mal Fehler, aber er kompensiert diese durch bedingungslosen Einsatz, ohne Wenn und Aber! :daumen: Ich kann mich noch genau an die Zeit meines Freundes Hans Peter Briegel entsinnen. Er hat(te) sein Herz auch am rechten Fleck. Am Anfang haben alle über "die Walz aus de Palz" geschmunzelt, was jedoch nicht allzu lange dauerte. :D Was dann aus ihm geworden ist, weiß wohl ein jeder hier! ;) Axel ist zwar kein HP, aber ich könnte mir momentan keinen besseren Leader für unsere Mannschaft vorstellen. :thumbup:

duke. 8)

• Mädchen, sei mir nicht böse, aber ich kann mir partout nicht vorstellen, daß es sehr viele gibt, die deiner Meinung sind. ;) Axel Bellinghausen ist der Inbegriff des absoluten Profifußballers, der sein Herz am rechten Fleck hat und in jedem, ich betone in jedem, Spiel alles gibt! Natürlich macht er auch mal Fehler, aber er kompensiert diese durch bedingungslosen Einsatz, ohne Wenn und Aber! :daumen: Ich kann mich noch genau an die Zeit meines Freundes Hans Peter Briegel entsinnen. Er hat(te) sein Herz auch am rechten Fleck. Am Anfang haben alle über "die Walz aus de Palz" geschmunzelt, was jedoch nicht allzu lange dauerte. :D Was dann aus ihm geworden ist, weiß wohl ein jeder hier! ;) Axel ist zwar kein HP, aber ich könnte mir momentan keinen besseren Leader für unsere Mannschaft vorstellen. :thumbup:

duke. 8)

also wenn ich sowas lese. erstmal 100% recht duke.
    So jetzt zu der dame. Naja zu 8.1 eins brauch ich nichts zu sagen. Wenn axel schlecht spielt wer spielt dann deiner Meinung nach gut, sorry aber die meisten weiblichen zuschauer aus den unteren rängen sind nur da wegen Simpson, Ziemer, Sippel usw. weil die gut aussehen. Ob das bei dir zutrifft weiß ich nicht. Und wer alles den Axel kritisiert der hat meiner meinung nach keine ahnung von Fußball und was es heißt sich den arsch aufzureißen für einen Verein. Ich meine damit nicht alles weil er macht auch mal schlechte Spiele aber dann dürfte man trotzdem darüber nicht schreiben da er unser leader ist der wirklich in jedem Spiel sein bestes gibt. Und naja wenn ich mich an Simpson erinnere, verliert er auch sehr viele Bälle. Wir werden sehen wenn unser kapitano das erste mal ausfällt. Axel bleibt für immer :held: . Und so typen wie axel braucht unser verein.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Der wirkliche auffällige Unterschied zwischen Axel und allen Anderen ist nicht nur sein absoluter Wille und Kampfgeist, sondern er ist der Teamplayer in unserer Mannschaft. Der Mann der den Haufen zusammenhält ihn notfals scheucht aber mindestens antreibt. Dieser Spieler, unser Kapitän > Axel Bellinghausen< ist für die Mannschaft als Team nicht zu ersetzen. Er ist, obwohl kein geborener Pfälzer ein >>roter Teufel<< wie aus dem Lehrbuch. Hätten wir noch ein paar Spieler dieses Kalibers, müssten wir uns keine Gedanken machen. Er ist einer der wenigen die es 100 % wert sind, dieses ruhmreiche Trikot auf das Spielfeld zu tragen. Wie oben bereits jemand schrieb: Wer Bellinghausen auf die Bank setzt, raubt der Mannschaft das Herz.

Wir kommen wieder....:schild:

• Der wirkliche auffällige Unterschied zwischen Axel und allen Anderen ist nicht nur sein absoluter Wille und Kampfgeist, sondern er ist der Teamplayer in unserer Mannschaft. Der Mann der den Haufen zusammenhält ihn notfals scheucht aber mindestens antreibt. Dieser Spieler, unser Kapitän > Axel Bellinghausen< ist für die Mannschaft als Team nicht zu ersetzen. Er ist, obwohl kein geborener Pfälzer ein >>roter Teufel<< wie aus dem Lehrbuch. Hätten wir noch ein paar Spieler dieses Kalibers, müssten wir uns keine Gedanken machen. Er ist einer der wenigen die es 100 % wert sind, dieses ruhmreiche Trikot auf das Spielfeld zu tragen. Wie oben bereits jemand schrieb: Wer Bellinghausen auf die Bank setzt, raubt der Mannschaft das Herz.

Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen! :gutgemacht:

• herby

Dein Beitrag ist sowas von richtg, es geht mir wie Honig runter. Ich verfogle den FCK sein nunmehr 50 Jahren. Ich habe früher laufend, in den letzten Jahren aber selten so enen sympathischen und engagierten, besessenen Betze-Kicker erlebt und dies vor Allem in den schwersten Stunden unseres Vereins, wie den Axel Bellinghausen. Ich krieg jedesmal einen dicken Hals (Puls wahrscheinlich bei 200) wenn den einer im Stadion und vorAllem hier im Forum kritisiert. Und wenn dann sogenannte Fachmänner ihm technische Defizite vorwqerfen, dann weiss ich nicht mehr, ob ich Männlein oder Frau bin, das heisst ob ich was vom Fussball verstehe oder vom Kühemelken. Ohne den Bello und dem Stefan Kuntz wären wir heute in der dritten Liga.
    Jedenfalls, Dein Beitrag tut sowas von gut, ich kanns nicht beschreiben

• herby

Dein Beitrag ist sowas von richtg, es geht mir wie Honig runter. Ich verfogle den FCK sein nunmehr 50 Jahren. Ich habe früher laufend, in den letzten Jahren aber selten so enen sympathischen und engagierten, besessenen Betze-Kicker erlebt und dies vor Allem in den schwersten Stunden unseres Vereins, wie den Axel Bellinghausen. Ich krieg jedesmal einen dicken Hals (Puls wahrscheinlich bei 200) wenn den einer im Stadion und vorAllem hier im Forum kritisiert. Und wenn dann sogenannte Fachmänner ihm technische Defizite vorwqerfen, dann weiss ich nicht mehr, ob ich Männlein oder Frau bin, das heisst ob ich was vom Fussball verstehe oder vom Kühemelken. Ohne den Bello und dem Stefan Kuntz wären wir heute in der dritten Liga.
    Jedenfalls, Dein Beitrag tut sowas von gut, ich kanns nicht beschreiben

:deal: unterschreibe ich und herby deinen auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW