Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• naja können tut er ja nicht sehr viel, bis auf kämpfen bis zum umfallen.
    Er muss einfach noch das Flanken lernen, dann wird er ein richtig guter

Da muß ich dir recht geben. Nix gegen Bellinghausen! Aber er macht ziemlich viele Fehler... Gerade das Stoppen, Flanken etc. fällt ihm sehr schwer. Dadurch hatte er ja letzte Saison bei einigen Kameraden nicht umsonst den Spitznamen: Axel Ball im Aus!! Trotzdem: Durch seinen Kampfeswillen für die Mannschaft exrem wichtig.

• Ich kann es nur jedem raten, sich alte Spiele anzusehen, als Axel zu uns kam. Wer nicht sieht, welche riesige Entwicklung er bis heute gemacht hat, will nichts sehen. Bei seinem Ehrgeiz ist auch zu erwarten, das es so weitergeht. Axel ist noch lange nicht an seinem Leistungszenit. Über seine Vorbildfunktion braucht man ja nix mehr zu sagen. Er ist das Beste was der FCK zur Zeit zu bieten hat, weil er ein Typ ist, für den dieser Verein wie geschaffen ist. Ich hoffe er wird noch einige Jahre unser Kapitän bleiben.

Wir kommen wieder....:schild:

• seh ich genauso herby! In seier ersten Saison war er absolut kein Bundesligaspieler (und auch net gut genug für die zweite). Aber mittlerweile is er in seiner Ballbehandlung und in seiner Passgenauigkeit viel besser geworden und hat ne Menge meht taktisches Verständnis!! Er is jetz im Spiel viel cleverer.

• ja da sieht es mit wirklicher Werderranern mau aus... Aber was is denn mitm Frings?

• Die Mainzer haben sicher dumm geguckt am Mo. wo Bello rein kam und erst mal seine hässliche Fratze gezeigt hat. Aber Bello hat wirklich viel in Kaiserslautern gelernt und viel dafür gekämpft.
    Deswegen wäre es mal angemessen vor einem wichtigen Spiel die Vertragsverlängerung bekannt zugeben, damit die Westkurve Party machen kann übers ganze Spiel. :thumbup:

• Die Mainzer haben sicher dumm geguckt am Mo. wo Bello rein kam und erst mal seine hässliche Fratze gezeigt hat. Aber Bello hat wirklich viel in Kaiserslautern gelernt und viel dafür gekämpft.
    Deswegen wäre es mal angemessen vor einem wichtigen Spiel die Vertragsverlängerung bekannt zugeben, damit die Westkurve Party machen kann übers ganze Spiel. :thumbup:

Den Tag sehne ich auch herbei...obwohl Werder könnte auch noch einen guten Mann auf links vertragen... :D ...nee, ich hoffe Bello bleibt in Lautern. Der gehört zum FCK wie der Roland zu Bremen!

• Hoffentlich ist er gegen Nürnberg wieder von Anfang an dabei. Man hat gegen Mainz gemerkt, dass er gefehlt hat.