Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Sagen wir mal so ich weiss es dass er nicht dabei ist!!!!und ich weiss sehr vieles aus diesem Verein und Stefan Kuntz.....
    naja da scheiden sich noch die Geister bei mir

• Ja, aber woher weißt du das?
    Und wenn du (das ist wirklich nicht blse gemeint) so viel weißt, wieso ist dann Bello nicht mit?
    Und so generell, klar ziehen die beiden an einem Strang, trotzdem wird sich der Trainer nicht über SK stellen dürfen,w enn der komplett anderer Meinung ist. Ich denke nicht, dass sich SK so runterspielen lassen würde.

• naja wartet es ab.nehmt einfach mal die rosarote vereinsbrille ab....
    ich weiss axel könnte spielen aber er ist nicht dabei.fertig :P

• Ich hab keine rosarote Vereinbrille auf.
    Mir geht das nur wirklich auf den Keks von wegen "ich weiß was, was du nicht weißt, aber ich sag's nicht"! Das ist alles, was ich damit sagen wollte.

• Mein Gott kann ich jetzt Todor gut verstehen. Ich habe von zwei verschiedenen Seiten Informationen bekommen, die genau das gleiche sagten, wie Timotee.
    Sasic hat nur ein Maß: Leistung. Wer die geforderte Leistung nicht bringen kann oder will, egal aus welchem Grund, egal wer das ist, der ist nicht mehr lange hier.
    Sasic kann nichts machen, was gegen SK´s Willen ist also muss Stefan hier zustimmen.
    Es sieht so aus als müsse Bello jetzt kämpfen

• gut, bello wurde gesehen NACHDEM der mannschaftsbus weg war. kann viele gruende haben:

- arzttermin
    - noch nicht fit
    - familiaere gruende
    - evtl aufgetretene probleme nach der op

bevor ihr eine revolution plant, wartet erst mal ab....

• Mach ich, ich warte ab mit der Revolution.
    Wir schauen uns mal in Ruhe an was hier in den nächsten Wochen so passiert.

• genau. wenn bello nicht spielen sollte, haette man das scho laengst gehoert. vllcht hatte er, wie gesagt, noch etwas wichtiges zu erledigen und kommt der mannschaft hinterher. jeder mensch macht fehler, aber milan und stefan sind bestimmt nicht so doof und reissen der mannschaft das herz raus. das wuerde uns den aufstieg kosten im schlimmsten fal!!!