Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Zitat aus der heutigen Rheinpfalz:

Sasic verzichtet auf Bellinghausen, weil der Kapitän nach einem operativen Eingriff an der Leiste Nachholbedarf im Training erkennen gelassen habe. Die richtige Fitness fehle noch, deshalb sei es vernünftig, ihn daheim in Ruhe wieder aufzubauen.

Für mich klingt das vernünftig und völlig normal.

• Bello hat gegen Mainz ein paar Minuten gespielt und war nun eine Woche im Training. Und wenn der Trainer den Eindruck hat, dass er noch nicht fit ist, bleibt er halt zu Hause. Wo ist das Problem?

Ich könnt schon gerade wieder :flow: , wenn ich hier die letzten Beiträge durchlese. Bello wird geschont und schon wird sich wieder auf Sasic eingeschossen. Paranoid. Und man hat wieder was gehört...........

Bei Outtara das selbe Spiel. Der hat Grippe und kann wahrscheinlichnciht spielen. Sofort wird an Lampe erinnert und Sasic stellt ihn eh nie wieder auf. Mein Gott müssen wir einen scheiss Trainer haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Noch kann ich über sowas ja schmunzeln aber falls es am ende doch wieder so kommt, wie hier einige "wild" vermuten oder angeblich besser wissen, dann weiss ich auch nicht mehr was ich von all dem halten soll.

Ich hoffe nicht, dass Sasic dermaßen blöd ist und den capitano einfach so absägt, nee also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Für mich siehts einfach so aus, Axel ist noch nicht 100% fit und deswegen nicht dabei, fertig.

• Bello hat gegen Mainz ein paar Minuten gespielt und war nun eine Woche im Training. Und wenn der Trainer den Eindruck hat, dass er noch nicht fit ist, bleibt er halt zu Hause. Wo ist das Problem?

Ich könnt schon gerade wieder :flow: , wenn ich hier die letzten Beiträge durchlese. Bello wird geschont und schon wird sich wieder auf Sasic eingeschossen. Paranoid. Und man hat wieder was gehört...........

Bei Outtara das selbe Spiel. Der hat Grippe und kann wahrscheinlichnciht spielen. Sofort wird an Lampe erinnert und Sasic stellt ihn eh nie wieder auf. Mein Gott müssen wir einen scheiss Trainer haben.

Andi, so wie du Sasic in Schutz nimmst könnte man meinen er sein ein Freund von dir :rofl: Sei ehrlich, ein bisschen komisch ist die Ganze Sache schon. Kurz nach der OP soll erfit sein und dann ne Woche später doch nicht. Dann lass ich ihn gegen Mainz gar nicht spielen. Vor allem dann nicht, wenn der Spieler eine wichtige Rolle spielt. Dann hätte Sasic sagen müssen "gegen Mainz muss sich Bello noch schonen um gegen Nürnberg wieder fit zu sein"! Aber ich habe schwere bedenken, dass Bello noch ne große Rolle bei Sasic spielt. Hoffe ich liege falsch!

• Naja, vllt haben sie beim Mainz Spiel noch gedacht es geht, mußten dann aber feststellen bzw. einräumen, dass die OP doch mehr Tribut gefordert hat, als vorher gedacht.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• @todor:
    es ist zwar seltsam für einen Außenstehenden, aber es kann für milan durchaus Gründe dafür gebe so zu reagieren!
    vlt hat sich ja im Training eine Alternative für das MF ergeben, die 1 Woche zuvor sich noch nicht als solche herauskristalisiert hat..
    nur mal so als BSP .. vlt plant er mit Huse als Vertretung für Axel....

Aber ich gebe meinen Vorrednern absolut recht... sowas dann als SASIC Kritik zu äußern das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und kann nicht ernst genommen werden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @todor:
    es ist zwar seltsam für einen Außenstehenden, aber es kann für milan durchaus Gründe dafür gebe so zu reagieren!
    vlt hat sich ja im Training eine Alternative für das MF ergeben, die 1 Woche zuvor sich noch nicht als solche herauskristalisiert hat..
    nur mal so als BSP .. vlt plant er mit Huse als Vertretung für Axel....

Aber ich gebe meinen Vorrednern absolut recht... sowas dann als SASIC Kritik zu äußern das ist einfach nur an den Haaren herbeigezogen und kann nicht ernst genommen werden..

Jede Kritik hier an Sasic ist an den Haaren herbeigezogen un dkann nicht ernst genommen werden, dass ist ja das Problem hier! So nun los, auf ihn mit Gebrüll :hammer:

• Andi, so wie du Sasic in Schutz nimmst könnte man meinen er sein ein Freund von dir :rofl: Sei ehrlich, ein bisschen komisch ist die Ganze Sache schon. Kurz nach der OP soll erfit sein und dann ne Woche später doch nicht. Dann lass ich ihn gegen Mainz gar nicht spielen. Vor allem dann nicht, wenn der Spieler eine wichtige Rolle spielt. Dann hätte Sasic sagen müssen "gegen Mainz muss sich Bello noch schonen um gegen Nürnberg wieder fit zu sein"! Aber ich habe schwere bedenken, dass Bello noch ne große Rolle bei Sasic spielt. Hoffe ich liege falsch!

Mir geht es darum, dass man bei jedem "Scheiss" den Trainer angreift. Das nervt so langsam, da muss man kein Freund von Sasic sein.

Woher willst du zum Beispiel wissen, dass Bello nach dem Spiel keine Schmerzen hatte und doch noch nicht ganz fit war? Vielleicht war das einfach zu früh. Wer weiss, was sich diese Woche am Gesundheitszustand von Bello geändert hat? Glaubst du wirklich, Sasic lässt ihn zu Hause, wenn er spielen kann? Dann hätte er ihn zumindest auf die Bank gesetzt. Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten kann.

Das Beste finde ich dann die Aussage (jetzt nicht von dir), wenn man sich nicht an der Hetze gegen Sasic und/oder an der Schwarzmalerei beteiligt, hat man die rosarote Vereinsbrille auf. Hier werden Themen aufgegriffen (siehe Ouattara) um gegen Sasic zu schiessen, die normalerweise nicht der Rede wert sind.

Und ganz ehrlich. Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass Bello nicht das Zeug hat in der 1. Liga zu bestehen. Vom Einsatzwille, Kampf und Leidenschaft sicherlich, aber das war es auch schon.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht