Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

  • Er sprach nicht als Mod, sondern als User , capice ?

    Und wo ist da jetzt der unterschied????? Er könnte wenigstens sagen woher er das weiß oder so. Ich kann ja auch sagen veh wird unser neuer trainer ohne beweise zu haben

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Woher seit ihr euch denn so sicher das er geht?


    Ich werde kämpfen und gegen augsburg Doppelhalter für ihn machen und etc.
    auch wenn es vllt nichts nutzt!!!
    DENN: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!

  • Wenn es wirklich stimmt, dann sollte er auch nicht gegen Augsburg spielen.

  • Wenn es wirklich stimmt, dann sollte er auch nicht gegen Augsburg spielen.


    Man sollte ihm die Beine brechen und dann mit Mistgabeln und Fackeln durch Lautern jagen. Herrgott, er wird von uns bezahlt.

  • Also ich fänds gut, wenn Bello bleibt..............wenn nicht, dann nicht !!!
    Und wenn das mit Veh stimmen sollte :D ..................Hämmer !

  • Wenn Bello verlängern würde, hol ich mir sogar das neue Trikot mit dem Axel hinten drauf, obwohl ich mir aus Prinzip keinen Spieler mehr auf Trikot beflocken lasse.
    Wäre aber eine coole Aktion, wenn alle User aus dem Unterschriften-Thread mitmachen würden, dann würden die Fans das Gehalt quasi mitfinanzieren. :D
    Aber es bringt ja alles ohnehin nichts mehr, in diversen Foren wird der Abgang vermeldet, wenn auch ohne Quellenangabe. Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist.
    Wenn er verlängern würde, könnte man es ja auch verkünden. So hält man jetzt dicht, damit in der Saison keine Unruhe reinkommt.
    Grundsätzlich gilt: Alles, was zu lange dauert, ist Scheiße.

  • für bello



    auf am freitag muss ne choreo in der west her


    bello it zu wichtig für die mannschaft, man darf ihn nicht so einfach gehen lassen !!!!!


    wer ist überhaupt für die choreos verantwortlicht ???