Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Bei diesem Sprung zum Ball, da hab´ schon gedacht man hätte Tarzan in der Winterpause engagiert. Aber egal - Tor ist Tor ! Klasse !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bello macht zwar reichlich Fehler, aber wer außer ihm soll bitte Dampf über die linke Seite machen? Keiner in diesem Team reisst sich so dermaßen seinen Allerwertesten auf, wie Bellinghausen das macht. Da sollte man auch über seine Defizite hinwegschaun können.

ich persönlich bin von seiner Einstellung und seiner Einsatzfreude auf jedenfall in jedem Spiel äußerst Begeistert,

weiter so, Axel! :respekt:

• Axel ist genau der Typ Spieler, den wir auf dem Betze brauchen. Er rackert sich ab und kämpft bis zum Umfallen. Dazu braucht man kein Filigrantechniker zu sein. Er hat sein Herz am absolut rechten Fleck. Ich halte sehr viel von ihm, denn er hat auch die richtige Einstellung zu seinem Beruf. Danke Axel, mach weiter so. :daumen:

duke. :schild:

• ...und niemand regt sich soooo süß über schiedsrichterentscheidungen auf, wie bello das tut :D

• hey hey, lass das den bello net hoeren dass er suess sich aufregt. bello ist der hero, der kaempfer der nation. nana, den nennt man doch net suess. :ironie:

• iss schon seltsam,ihm verzeihe ich jeden fehler.

einem typ wie engelhardt hätt ich andauernd
    in den arsch treten können.

daran sieht man ab auch dass du nie bei einer Meinung bleibst.

• de bellinghausen soll ja auch nach alzey in die stadthalle kommen.
    freu mich schon drauf.