kämpfer ja, aber leider auch einer der schlechtesten..... überhaupt nicht seine position.... aber sowas von gar net.... erste hz ganz schlecht.... 2. ging.....
also bello..... beim nächsten mal wieder besser.....
Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)
-
-
man kann Bello nicht als lv stellen.er ist offensiv besser aufgehoben.Beim 1:2 war er ja auch nicht ganz schuldlos.Ich hoffe sasic merkt es bald dass er Axel gg. Paderborn nich hinten aufstellen kann!
-
das sag ich auch, Axel gehört ned in die Abwehr, er muss nach vorne!
n Kämpfer isser, is ja unsre Kampfsau...aber leider hats nichts gebracht gestern wie schon so oft...aber trotzdem gibt er nicht auf!
-
das sag ich auch, Axel gehört ned in die Abwehr, er muss nach vorne!
n Kämpfer isser, is ja unsre Kampfsau...aber leider hats nichts gebracht gestern wie schon so oft...aber trotzdem gibt er nicht auf!
Ja und warum hat es gestern nichts gebracht. Weil die anderen nicht gekämpft haben ausgenommen noch Mandjeck der ich aber fand irgendwann untergang im spiel. Und was ich auch nicht leiden kann bello wegen seiner technik zu kritisieren. Lieber zehn bellos (+sippel) dann würde der fck da nicht stehen. Man sollte die kritisieren die nicht auffallen bzw einen krotten kick leisten oder den der fck am a.... vorbei.
-
schade aber ich glaube axel geht nach der saison wieder zur fortuna
-
-
schade aber ich glaube axel geht nach der saison wieder zur fortuna
Das wäre dann das erste Mal, das ich mir ein Originaltrikot einer anderen deutschen Mannschaft kaufen würde ....
-
Wenn er wechseln würde, dann nur nach Düsseldorf, aber ich glaub sein Kämpferherz würde es ihm nicht erlauben den FCK in dieser Situation zurück zu lassen.
-
Ich hoffe Du hast unrecht. Ich hoffe das sehr, die Bellinghausen-Kritiker wissen dann was wir an ihm gehabt haben.
-
@ schatzebe
das stimmt, wenn einer alleine kämpft bringt das nichts, haben wir ja am montag gesehen...der axel rennt und macht und versucht alles und doch bringt es nichts weil ihn die anderen hängen lassen. is schon scheiße aber ich finds trotzdem klasse das er nicht aufgibt! daran sieht man dasses ihm nicht wie anderen egal is