Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Der Bellinghausen war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz !!!

Dieser Zuckerpass zum 2:0 und dann wie er den Verteidiger geschnellt (ist bayerisch, heisst so viel wie "alt aussehen lassen") hat und dann in die Mitte gepasst hatte, hat das etwa nichts mit Technik zu tun. Also so viel Defizite wie ihm manche hier im Forum anhängen wollen, hat er offensichtlich nicht.

Wie der sich einsetzt und mit dem Verein identifiziert, das ist einmalig !!!

Der ist für mich der wertvollste Spieler den wir haben, ohne Einschränkung und mit Abstand !!!

• ja, das hatt gestern im tv sogar ein "nicht lautern fan" gesagt.
    der kommt ja morgen auch nach alzey.
    freu mich schon.
    :daumen:

• Hätten wir 10 Axels in der Mannschaft, würden wir um den Aufstieg spielen.
    Der gibt doch in jedem Spiel richtig Gas und steckt nie auf.
    Solche Typen braucht der FCK.

• Denke über Bello muss man keine Worte mehr verlieren (auch wenn er mal kein guten Tag hat) ... er lebt den FCK und wird hoffe noch lange hier bleiben

• Hätten wir 10 Axels in der Mannschaft, würden wir um den Aufstieg spielen.
    Der gibt doch in jedem Spiel richtig Gas und steckt nie auf.
    Solche Typen braucht der FCK.

das stimmt wohl. allerdings waere es mit der zeit sauteuer, den rasen dauernd erneuern zu muessen. stell dir vor, es flitzen 10 axels auf dem platz rum. das haelt kein rasen mehr als 3 spiele durch :)

• hier schreiben einige ,er hätte technisch nix drauf.

das sehe ich anders.er wandelt halt immer,zwischen genie
    und wahnsinn.
    sein pass der am freitag zum 2:0 geführt hat,wann hat man
    sowas zuletzt von einem unserer mittelfeldspieler gesehen.
    bei manchen 1 gegen 1 situationen,sieht man das er
    technisch gar nicht so schlecht ist.

klar ,er haut manchmal sonen richtigen bolzen raus.am
    freitag,als er unbedrängt ne flanke weit übers tor gehauen hat,da hat
    er sich selbst an den kopf gefasst.

ihm verzeihe ich alle fehlpässe,weil ich weiss das er bei der nächsten aktion
    wieder alles versuchen wird,um seinen fehler gut zumachen.

• dass bello technisch nix drauf haette finde ich auch net. was mir immer die haaere zu berge stehen laesst, ist sein 'gehuddels'. wenn er am ball mal ruhiger arbeitet, ist er ne bank. herrje, da koennt ich ihm als gift geben, wenn er seinen eigenen schatten ueber den haufen rennt. aber das wird schon noch. bello ist auf jeden fall ein vorbild an kampfgeist und einsatz, geht dahin wo es wehtut und zerreisst sich fuer den fck. fussball spielen kann er zweifellos. ich bin froh dass wir ihn hier haben

• dass Bello aber von der Technikt nicht gerade Zweitligatauglich ist, kann man wohl sagen. Er macht das aber alles durch Wille und Kampfgeist wett und dass zeichnet Ihn aus. Da ist er sogar mehr als erstlgatauglich.

• er hat sein Herz am rechten Fleck und gibt alles für unseren FCK! So sollte es bei jedem spieler sein!! :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: